Fred88 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich würde meinen Das es für Mass Effect Fans bestimmt ein kleiner Trosthappen ist aber mehr nun wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Btw, mir fällt ja auf das AP je nach Festplattenplatz mehr oder weniger installiert. Aber langsam "nervts" mich. Jedesmal wenn ich was deleted habe für ein ANDERES Game und AP gezockt habe, wars umsonst ^^ Zurzeit ists bei mir 3,74gb fressend, wie siehts mit ner kompletten Installation aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hey lohnt es sich das game zukaufen oder eher nicht ?! Kaufs dir lieber nicht die Story ist irgendwie verwirrend und selbst wenn man sie dann versteht recht bescheurt, Grafisch ist es keine Bombe, die Dialoge sind bisschen zusehr abgekürzt man weiss also nie was er danach genau sagt, der Charakter kann nicht sehr groß verändert werden, Steuerung ist mies. Besonders eben find ich das Schleichen mit dem Rollenspiel effekt drin bescheurt evtl. weil ich Splinter Cell Fan bin hätte es mir mehr gefallen wenn man Körper wegglegen kann, Glühbirnen abschiessen kann, besondere Gadgets hat wie jetzt ne Mini Kamera o.ä. Die Künstliche Intelligenz ist auch recht unter allem Niveau. Die erinnert mich an nem Beitrag von Gameone wo sie Thief gezeigt haben muss man gesehen habenXD Für ne Weile ist das Spiel ok die Verschiedenen Abzweigungen sind Typisch wie in Knights of the Old Republic aber das ist auch fast das einzig gute am Spiel. Rollenspiel und Stealth/Agenten sind einfach keine Gute Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kaufs dir lieber nicht die Story ist irgendwie verwirrend und selbst wenn man sie dann versteht recht bescheurt, Grafisch ist es keine Bombe, die Dialoge sind bisschen zusehr abgekürzt man weiss also nie was er danach genau sagt, der Charakter kann nicht sehr groß verändert werden, Steuerung ist mies.Besonders eben find ich das Schleichen mit dem Rollenspiel effekt drin bescheurt evtl. weil ich Splinter Cell Fan bin hätte es mir mehr gefallen wenn man Körper wegglegen kann, Glühbirnen abschiessen kann, besondere Gadgets hat wie jetzt ne Mini Kamera o.ä. Die Künstliche Intelligenz ist auch recht unter allem Niveau. Die erinnert mich an nem Beitrag von Gameone wo sie Thief gezeigt haben muss man gesehen habenXD Für ne Weile ist das Spiel ok die Verschiedenen Abzweigungen sind Typisch wie in Knights of the Old Republic aber das ist auch fast das einzig gute am Spiel. Rollenspiel und Stealth/Agenten sind einfach keine Gute Kombination. was habt ihr nur mit der steuerung? die läuft doch einwandtfrei. Ach ja ich mag splinter cell auch aber dieses dämliche abwarten geht mir da auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Naja die Steuerung ist nicht wirklich die beste. Verdrück mich öfter mal. Ausserdem gibts so scheiss Bugs....musste nen Spielstand 3 Missionen!! vorher laden weil der Autospeicher schrott war. Konnte eine Mission nicht zu ende spielen weil ich anscheinend zu weit bin, aber durch die doofern Checkpoints nicht mehr zurück komme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mal ne ganz doofe Frage. Wie kann ich diese versdammten Türen knacken? Ich bekomme es einfach nicht gebacken:banghead: Das Teil geht viel zu schnell hoch unt wieder runder und das obwohl ich nur ganz vorsichtig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mal ne ganz doofe Frage. Wie kann ich diese versdammten Türen knacken?Ich bekomme es einfach nicht gebacken:banghead: Das Teil geht viel zu schnell hoch unt wieder runder und das obwohl ich nur ganz vorsichtig bin Musst mit der l2 taste versuchen das teil mittig zu halten.wird dann grün und dann r2 drücken damit es einrastet und blau wird.ist eigentlich nicht schwer es sei denn du hast 5-6 teile und nur 15 sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Musst mit der l2 taste versuchen das teil mittig zu halten.wird dann grün und dann r2 drücken damit es einrastet und blau wird.ist eigentlich nicht schwer es sei denn du hast 5-6 teile und nur 15 sekunden. Das mittig zu halten finde ich hammerschwer. Die Teile bewegen sich so schnell rauf und runder das es schon fast unmöglich ist Habe es jetzt nach über ner halben Stunde geschafft ist doch ein Unding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das mittig zu halten finde ich hammerschwer. Die Teile bewegen sich so schnell rauf und runder das es schon fast unmöglich istHabe es jetzt nach über ner halben Stunde geschafft ist doch ein Unding! wieso wenn de L2 ganz langsam runter drückst bewegt sich das teil ganz langsam nach oben.is doch easy?und dann R2!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wieso wenn de L2 ganz langsam runter drückst bewegt sich das teil ganz langsam nach oben.is doch easy?und dann R2!! Ich kann da so langsam drücken wie ich will das Teil schnellt direkt nach oben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich kann da so langsam drücken wie ich will das Teil schnellt direkt nach oben..... hast du ein orginal controller?bei manchen controllern kann man auch dauerfeuer einstellen vielleicht ist das aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kann mir jemand sagen wie ich eine 12-stellige Elektronik überbrücken kann? Bisher habe ich die immer gemieden, nun muss ich nem Typen hinterher und sowas überbrücken. Kriege das nicht hin. 12 überbrückungen in 20 Sekunden, das ist meiner meinung nach unmöglich. Ich kann nicht gleichzeit die Zahlen anschauen + den richtigen Weg + den Stick bewegen. Wie habt ihr die gemacht? Das Spiel regt auf schwer echt auf. Weder Cod MW2 noch Killzone 2 oder dergleichen war bisher so frustrierend unfair Im Nahkampf keine Chance, wenn der Waffe zückt innerhalb einen Augenschlags bei vollem Leben tot. Naja nachher wirds auf leicht gespielt keine lust auf schwer wenn man soviel Glück benötigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Es hängt von deinen fähigkeiten ab. Wenn du technikverständniss voll auflevelst (oder zumindestens ziemlich weit) dann musst du nur 8 oder so machen. Ich hatte glaube ich an der stelle 10 (du bist doch am bahnhof in taipeh oder?). Du musst einfach probieren,probieren,probieren. Es sei denn du hast eine emp ladung, dann drückst du einfach kreis und die tür ist offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Boa habs geschafft, war aber echt hammerknapp. Das Spiel ist echt nicht zu unterschätzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 nee. Nur mal so als tipp. Wenn du auf schwer spielst solltest du veteran und agent nehmen. Dann spezialisierst du dich auf tarnung, pistolen und wiederstandsfähigkeit. Die kannst du dann alle auf maximum skillen. Dann ist es nicht mehr so schwer. Aber durchrushen kannste dann trotzdem nicht wie auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich finde das spiel nicht so gut was ich davon so gehört habe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wollte mal fragen wie das Spiel so ist, und wie lange man auf Platin spielen muss, hab es mir mal aus der Videothek ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wollte mal fragen wie das Spiel so ist, und wie lange man auf Platin spielen muss, hab es mir mal aus der Videothek ausgeliehen Platin strapaziert eigentlich nur deine Nerven. Nach so 2-3 Durchgängen verlierst du die Lust und man braucht ungefähr 4-aufwärts für Platin. Also ich selber hab z.B. keine Lust mehr auf das Game. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Platin strapaziert eigentlich nur deine Nerven.Nach so 2-3 Durchgängen verlierst du die Lust und man braucht ungefähr 4-aufwärts für Platin. Also ich selber hab z.B. keine Lust mehr auf das Game. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige Aber wenn man Platin hat ist die Freude um so größer! Außerdem haben es ja wohl noch nicht so viele geschafft. Man sollte dafür schon was tun und nicht hinterher geschmissen bekommen wie zu Beispiel Smack Down vs Raw 2010.habe 4 Tage gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eine Frage wie hoch ist denn der höchste MP-Multiplikator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.