Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

Btw,

mir fällt ja auf das AP je nach Festplattenplatz mehr oder weniger installiert.

Aber langsam "nervts" mich. Jedesmal wenn ich was deleted habe für ein ANDERES Game und AP gezockt habe, wars umsonst ^^

Zurzeit ists bei mir 3,74gb fressend, wie siehts mit ner kompletten Installation aus?

hey lohnt es sich das game zukaufen oder eher nicht ?!

Kaufs dir lieber nicht die Story ist irgendwie verwirrend und selbst wenn man sie dann versteht recht bescheurt, Grafisch ist es keine Bombe, die Dialoge sind bisschen zusehr abgekürzt man weiss also nie was er danach genau sagt, der Charakter kann nicht sehr groß verändert werden, Steuerung ist mies.

Besonders eben find ich das Schleichen mit dem Rollenspiel effekt drin bescheurt evtl. weil ich Splinter Cell Fan bin hätte es mir mehr gefallen wenn man Körper wegglegen kann, Glühbirnen abschiessen kann, besondere Gadgets hat wie jetzt ne Mini Kamera o.ä.

Die Künstliche Intelligenz ist auch recht unter allem Niveau.

Die erinnert mich an nem Beitrag von Gameone wo sie Thief gezeigt haben muss man gesehen habenXD

Für ne Weile ist das Spiel ok die Verschiedenen Abzweigungen sind Typisch wie in Knights of the Old Republic aber das ist auch fast das einzig gute am Spiel.

Rollenspiel und Stealth/Agenten sind einfach keine Gute Kombination.

Kaufs dir lieber nicht die Story ist irgendwie verwirrend und selbst wenn man sie dann versteht recht bescheurt, Grafisch ist es keine Bombe, die Dialoge sind bisschen zusehr abgekürzt man weiss also nie was er danach genau sagt, der Charakter kann nicht sehr groß verändert werden, Steuerung ist mies.

Besonders eben find ich das Schleichen mit dem Rollenspiel effekt drin bescheurt evtl. weil ich Splinter Cell Fan bin hätte es mir mehr gefallen wenn man Körper wegglegen kann, Glühbirnen abschiessen kann, besondere Gadgets hat wie jetzt ne Mini Kamera o.ä.

Die Künstliche Intelligenz ist auch recht unter allem Niveau.

Die erinnert mich an nem Beitrag von Gameone wo sie Thief gezeigt haben muss man gesehen habenXD

Für ne Weile ist das Spiel ok die Verschiedenen Abzweigungen sind Typisch wie in Knights of the Old Republic aber das ist auch fast das einzig gute am Spiel.

Rollenspiel und Stealth/Agenten sind einfach keine Gute Kombination.

was habt ihr nur mit der steuerung? die läuft doch einwandtfrei. Ach ja

ich mag splinter cell auch aber dieses dämliche abwarten geht mir da auf die nerven

Naja die Steuerung ist nicht wirklich die beste. Verdrück mich öfter mal.

Ausserdem gibts so scheiss Bugs....musste nen Spielstand 3 Missionen!! vorher laden weil der Autospeicher schrott war.

Konnte eine Mission nicht zu ende spielen weil ich anscheinend zu weit bin, aber durch die doofern Checkpoints nicht mehr zurück komme....:banghead:

Mal ne ganz doofe Frage. Wie kann ich diese versdammten Türen knacken?

Ich bekomme es einfach nicht gebacken:banghead:

Das Teil geht viel zu schnell hoch unt wieder runder und das obwohl ich nur ganz vorsichtig bin

Musst mit der l2 taste versuchen das teil mittig zu halten.wird dann grün und dann r2 drücken damit es einrastet und blau wird.ist eigentlich nicht schwer es sei denn du hast 5-6 teile und nur 15 sekunden.

Musst mit der l2 taste versuchen das teil mittig zu halten.wird dann grün und dann r2 drücken damit es einrastet und blau wird.ist eigentlich nicht schwer es sei denn du hast 5-6 teile und nur 15 sekunden.

Das mittig zu halten finde ich hammerschwer. Die Teile bewegen sich so schnell rauf und runder das es schon fast unmöglich ist

Habe es jetzt nach über ner halben Stunde geschafft ist doch ein Unding!

Das mittig zu halten finde ich hammerschwer. Die Teile bewegen sich so schnell rauf und runder das es schon fast unmöglich ist

Habe es jetzt nach über ner halben Stunde geschafft ist doch ein Unding!

wieso wenn de L2 ganz langsam runter drückst bewegt sich das teil ganz langsam nach oben.is doch easy?und dann R2!!

Kann mir jemand sagen wie ich eine 12-stellige Elektronik überbrücken kann? Bisher habe ich die immer gemieden, nun muss ich nem Typen hinterher und sowas überbrücken.

Kriege das nicht hin. 12 überbrückungen in 20 Sekunden, das ist meiner meinung nach unmöglich. Ich kann nicht gleichzeit die Zahlen anschauen + den richtigen Weg + den Stick bewegen.

Wie habt ihr die gemacht?

Das Spiel regt auf schwer echt auf. Weder Cod MW2 noch Killzone 2 oder dergleichen war bisher so frustrierend unfair :banghead:

Im Nahkampf keine Chance, wenn der Waffe zückt innerhalb einen Augenschlags bei vollem Leben tot.

Naja nachher wirds auf leicht gespielt keine lust auf schwer wenn man soviel Glück benötigt....

Es hängt von deinen fähigkeiten ab. Wenn du technikverständniss voll auflevelst (oder zumindestens ziemlich weit) dann musst du nur 8 oder so machen. Ich hatte glaube ich an der stelle 10 (du bist doch am bahnhof in taipeh oder?). Du musst einfach probieren,probieren,probieren. Es sei denn du hast eine emp ladung, dann drückst du einfach kreis und die tür ist offen

nee. Nur mal so als tipp. Wenn du auf schwer spielst solltest du veteran und agent nehmen. Dann spezialisierst du dich auf tarnung, pistolen und wiederstandsfähigkeit. Die kannst du dann alle auf maximum skillen. Dann ist es nicht mehr so schwer. Aber durchrushen kannste dann trotzdem nicht wie auf leicht

Wollte mal fragen wie das Spiel so ist, und wie lange man auf Platin spielen muss, hab es mir mal aus der Videothek ausgeliehen :)

Platin strapaziert eigentlich nur deine Nerven.

Nach so 2-3 Durchgängen verlierst du die Lust und man braucht ungefähr 4-aufwärts für Platin.

Also ich selber hab z.B. keine Lust mehr auf das Game. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige ;)

Platin strapaziert eigentlich nur deine Nerven.

Nach so 2-3 Durchgängen verlierst du die Lust und man braucht ungefähr 4-aufwärts für Platin.

Also ich selber hab z.B. keine Lust mehr auf das Game. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige ;)

Aber wenn man Platin hat ist die Freude um so größer!

Außerdem haben es ja wohl noch nicht so viele geschafft.

Man sollte dafür schon was tun und nicht hinterher geschmissen bekommen wie zu Beispiel Smack Down vs Raw 2010.habe 4 Tage gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...