Forseti777 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Mal ne ganz doofe Frage. Wie kann ich diese versdammten Türen knacken? Ich bekomme es einfach nicht gebacken:banghead: Das Teil geht viel zu schnell hoch unt wieder runder und das obwohl ich nur ganz vorsichtig bin Zitieren
Forseti777 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Shifty schrieb: Musst mit der l2 taste versuchen das teil mittig zu halten.wird dann grün und dann r2 drücken damit es einrastet und blau wird.ist eigentlich nicht schwer es sei denn du hast 5-6 teile und nur 15 sekunden. Das mittig zu halten finde ich hammerschwer. Die Teile bewegen sich so schnell rauf und runder das es schon fast unmöglich ist Habe es jetzt nach über ner halben Stunde geschafft ist doch ein Unding! Zitieren
Forseti777 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Shifty schrieb: wieso wenn de L2 ganz langsam runter drückst bewegt sich das teil ganz langsam nach oben.is doch easy?und dann R2!! Ich kann da so langsam drücken wie ich will das Teil schnellt direkt nach oben..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.