AWFuessen Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also mal ganz ehrlich - das Spiel is der letzte Dreck. Die Waffen kann mal allesamt in die Tonne treten. Da kommen Endgegner, die ungleich mehr aushalten als man selber, und dann schiesst man aus 2 Metern mit nem Sturmgewehr Löcher in die Luft. Da steht mir ne Tussi mit 2 Pistolen gegenüber, und ich ballere ein ganzes Magazin in sie rein (oder wohl eher an ihr vorbei), sie rennt auf mich zu, und zack, mit einem Schlag bin ich halbtot, während bei ihr die halbe Schildenergie noch da is. Dazu kommt noch ne KI aus der Hölle, mit ner Grafik aus der PS2-Liga. Da wollte man wohl, konnte aber nicht so richtig. Eine gute Story wird durch eine grottige Spielmechanik völlig zerstört. Ich frage mich nur, wie Spieletester hier eine teilweise hohe Wertung auspacken konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.