Profikilla Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eine Frage wie hoch ist denn der höchste MP-Multiplikator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habs auf schwer versucht aber diese dämliche MP trifft nichts und zieht kaum was ab^^ Werde es jetzt auf leicht versuchen. Muss es ja noch 3 mal durchspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 doch ich hab Parker asbgeknallt und sie trotzdem bekommen. Musste die Tür öffnen und ihn ohne Gespräch erschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich hab Mina gerettet und mich trotzdem mit Leland verbündet. Dann hab ich mit Halbech zusammen gearbeitet -> Erst fragen, dann ballern. Neu geladen und ihn verraten -> Thorton INC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hat mich auch gewundert. Aber das hat später nicht interessiert. Die wurde nie wieder erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja du musst dich gut mit ihm stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also soweit ich weiß darf man in den Gesprächen mit ihm immer nur Kreis drücken. Dann muss man im Museum die Bomben entschärfen. Dann wieder kreis in den Gesprächen und dann müsste die Trophäe kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Glückwunsch und willkommen im erlesenen Kreis der Platin-Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jo das zählt trotzdem. Und mit Kontrollpunkt laden, verschwinden die Gegner die du schon hinter dir gelassen hast. Ist ein hilfreicher Bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 So schauts aus immer nur einen von den beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also das spiel ist von der story her und vom gameplay her top. und wenn man nicht auf platin spielt und es 1-2 mal durchspielt macht es auch sehr viel spass. über die grafik lässt sich streiten, manche sagen sie wär grottenschlecht, ich fand sie eigentlich ganz ok, nichts überragendes aber nicht schlecht. Wenn du allerdings auf Platin spielst wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit viele Frustmomente haben, da es alles andere als einfach ist, alle Trophäen zu bekommen. Aber alles in allem ist das Spiel auf jeden Fall spielbar und macht Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja des ist die stufe meister. da muss man sie nicht mehr extra aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hast du 100% Dossier von Marburg und hast du in allen Gesprächen mit ihm immer die Viereck-Variante benutzt? Das scheinen die 2 Voraussetzungen zu sein um gegen Marburg antreten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also SIE darf man soweit ich weiß umbringen. Mit der Viereck Taste bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Man bekommt irgendwann eine Fähigkeit wenn man eine Gesprächsoption am meißten benutzt, vielleicht ist diese auch ausschlaggebend. Ich hab auch im ganzen Spiel immer Viereck gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1. man behält die attribute nicht, aber du kannst danach als veteran starten der anfangs schon mehr attribute hat als normal 2. ja ich weiß nicht warum dass nicht gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kF9A6Ua9r3g]Alpha Protocol Walkthrough - Boss Fight: Brayko - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Es ist zwar schon ne Weile her, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher was den Gelato-Typen angeht. Aber ich bin mir zu 95% sicher, dass man Mina selbst erschießen muss, weil ich da einmal einen Fehler begangen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab in dem ganzen Spiel nie die Shotgun oder die MP genommen(außer für die Trophies^^), die Pistole ist und bleibt bei weitem die beste Waffe in AP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.