ElPolloDiablo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich finde das ist meiner Meinung nach das am meisten unterschätzte Spiel. Viele haben sich von der Grafik oder dem Anfang vom Spiel blenden lassen. Ich finde das Spiel ech genial und man wird immer besser wenn man sich mehr damit befasst. Ich Spiele es gerade zum zweiten mal durch- diesmal auf Schwer und ich komme besser voran als vorher auf leicht. Spiele das Spiel 5 mal und es geht dir auf die Nerven Es ist ok aber genial ist es eben auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hey lohnt es sich das game zukaufen oder eher nicht ?! Kaufs dir lieber nicht die Story ist irgendwie verwirrend und selbst wenn man sie dann versteht recht bescheurt, Grafisch ist es keine Bombe, die Dialoge sind bisschen zusehr abgekürzt man weiss also nie was er danach genau sagt, der Charakter kann nicht sehr groß verändert werden, Steuerung ist mies. Besonders eben find ich das Schleichen mit dem Rollenspiel effekt drin bescheurt evtl. weil ich Splinter Cell Fan bin hätte es mir mehr gefallen wenn man Körper wegglegen kann, Glühbirnen abschiessen kann, besondere Gadgets hat wie jetzt ne Mini Kamera o.ä. Die Künstliche Intelligenz ist auch recht unter allem Niveau. Die erinnert mich an nem Beitrag von Gameone wo sie Thief gezeigt haben muss man gesehen habenXD Für ne Weile ist das Spiel ok die Verschiedenen Abzweigungen sind Typisch wie in Knights of the Old Republic aber das ist auch fast das einzig gute am Spiel. Rollenspiel und Stealth/Agenten sind einfach keine Gute Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wollte mal fragen wie das Spiel so ist, und wie lange man auf Platin spielen muss, hab es mir mal aus der Videothek ausgeliehen Platin strapaziert eigentlich nur deine Nerven. Nach so 2-3 Durchgängen verlierst du die Lust und man braucht ungefähr 4-aufwärts für Platin. Also ich selber hab z.B. keine Lust mehr auf das Game. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habs auf schwer versucht aber diese dämliche MP trifft nichts und zieht kaum was ab^^Werde es jetzt auf leicht versuchen. Muss es ja noch 3 mal durchspielen^^ Am besten einfach vor demjenigen stehen dann triffst du 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Offiziel ist marburg keine bedingung, aber sicher ist sicher im uebrigens muss man SIS töten und hat die Wahl zwischen SIE und Albatross und die wahl zwsichen Westridge und Leyland. Genau SIE und Albatross kann man in der Villa von Brayko killen wenn sie am Stuhl gefesselt sind und da man nur einen wählen kann geht halt nur einer von dennen und Westridge und Leland geht auch am Ende durch eine Auswahl mann kann glaubich auch beide erledigen. Die Trophy's und die Platin sind sehr Schwer, weil es recht kompliziert ist den Weg zufolgen und ein Fehler kann alle darauffolgende verändern. Genau kann man eigentlich nicht sagen welche man bei Henker und alles Töten muss denke mal einfach viele Hauptcharaktere, weil ich danach einen Vorteil bekommen hab nachdem ich einpaar gekillt hab also eigentlich ist es am Besten soviele es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.