ElPolloDiablo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ICh find es ok aber auch nur aus dem Grund wegen den Entscheidungen das sie das Spiel ziemlich verändern. Habs jetzt das erste mal Durch und muss sagen es ging recht schnell obwohl ich mir extra Zeigelassen habe^^ Wer Star Wars Knights of the Old Republic gemocht hat mit den Dialogen sollte sich aufjedenfall das Spiel kaufen aber wer auf Action steht sollte die FInger weglassen den Technisch hat das Spiel macken an ein paar stellen und Grafisch ist es echt nnicht die Bombe. Story verwirrt ein bisschen am Anfang kommt dann aber richtig in fahrt. Synchro ist jetzt ok meiner Meinung nach finds aber schade das man nicht aussuchen kann ob Englisch oder Deutsch da sehr oft irgendwelche Fremdwörter vorkamen und sie sehr oft sehr schnell und undeutlich reden. Das war so meine kleine Meinung zum Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Da es hier welche gibt die Denken es wäre ein Shooter in dem man schiesst und immer trifft der liegt so ziemlich daneben^^ Es ist ein Rollenspiel indem man nichtnur auf deine Schussfähigkeit eingeht sondern einfach das aufbauen seiner Waffe, Skilllpunkte Verteilung, usw. Wer Knights of the Old Republic gespielt hat und genial fand sollte sich das Spiel kaufen da es im Grund genommen dasselbe ist bloß mit besserer Grafik und dem Agenten Szenario. Dialog System ist jetzt auch nicht ganz genau dasselbe (Leider) Aber es gibt halt die oberbegriffe das man jetzt Agressiv handelt oder Zurückhaltend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab jetzt mal training und saudi-arabien (fast) durch. ich musste abschalten, weil bei mir die extrem nahe kameraführung an den hauptprotagonisten kopfschmerzen verursacht. ich habe schon einige 3rd person shooter bzw. action adventures (ja, ich weiß, alpha protocol ist kein shooter!) hinter mir, wie zb uncharted 1+2, red faction, red dead usw. ... aber da ist man von der person selbst weiter entfernt und behält den überblick.wenn mikey in einen kleineren raum kommt und er wird angegriffen, sehe ich nicht einmal, von wo die person kommt bzw. schießt. steht mein gegner dann endlich vor mir und ich komm für einen nahkampfangriff nicht hin, versagt die zielsteuerung der waffe komplett. ich hab den regler schon komplett nach links geschoben, weil mir die standardeinstellung zu sensibel war, aber das hilft nix. die deutschen untertitel sind enorm kurz geraten - man muss extrem schnell lesen können, um nicht den zusammenhalt zu verlieren. ein satz ist mehrmals unterteilt. man hätte ruhig die untertitel zweizeilig (oder zumindest ein satz in einem aufblenden) machen können. Die Kamera ist wirklich gewöhnungsbedürftig kommt aber nach einer Weile rein. Das mit dem untertitel ist wirklich scheisse da meinchmal das Deutsche unten mit dem Englischen garnicht übereinstimmt besonders eben wenn es runterrattert^^ Bei Spielen mit sehr viel Dialogen ist es wirklich besser wenns Deutsch ist weil es ja in Alpha Protocol kein Schulenglisch ist da kommen Wörter dran die ich nichtmal im Deutschen kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Am leichtesten ist es wirklich indem man Kommando oder Techniker ist. So gehen die Boss Kämpfe am Ende total leich. Falls du auf Schleichen geskillt bist (Meiner Meinung nach das beste:) ) dann schiess in aus der Deckung ab bis er seine Drogen nimmt. Renne dann immer auf die Bühne rauf und springe runter irgendwann lässt die Wirkung nach. Da kann man ihn dann angreifen. Das einfach die ganze Zeit. Erfodert halt seine Zeit und ist auch echt nicht leicht, aber viel leichter als Omen Deng ist Brayko aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Lohnt sich es jetzt oder nicht ? Kommt drauf an ob du auf sinnlose Action stehst Wenn ja dann kauf dir das Spiel nicht Solltest du aber auf Rollenspiele stehen die sehr auf Dialoge ausgelegt sind dann würde ich es dir empfehlen. Habs jetzt 3mal durch und fange glaubich wieder an also ich mag das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Dafür brauche ich dann wohl -9 als Ansehen?Ps: Sorry für die Fragerei, aber im Netz sind noch keine wirklichen Infos zu finden...Danke! wahrscheinlich. Für alle die jetzt eine Trophy erspielt haben die noch nicht im Leitfaden ist bitte schickt mir das Bild und ein tipp wie man sie am besten bekommt. Und falls es fragen oder unklarheiten über eine gibt dann sagt mir bescheid damit ich es ergänzen oder verbessern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Abstinenzler Schließen Sie das Spiel ab, ohne sich verführen zu lassen. TIP: in der letzten mision SIE nehmen Gesellschaftsfeind Ziehen Sie den Hass von 3 Leuten gleichzeitig auf sich. TIP: misstrauen reicht auch Russische Achse Gehen Sie mit Sergei Surkov ein Bündnis ein Per PN oder so gehts auch. Tipps würde ich übernehmen wenn sie etwas detaillierter wären Hab jetzt die Bilder und einpaar Infos reingeschrieben dein Name bei Hilfen wurde auch eingetragen. Also falls noch irgendwas dabei ist oder dir paar Infos einfallen schreib mir ne PN oder in den Trophäen Leitfaden rein ok? Wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie lange braucht man für das durchspielen?:emot-raise:(Story)Will es mir in den Sommerferien holen und dann auch direkt platinieren... Liebe Grüße Tim_Drake hmm also ungefähr 9 Stunden für einen Durchlauf. Platin zubekommen wirste aber sicherlich um die 30 oder mehr brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hab nun auch angefangen mit dem Spiel , und ne Frage : Grundlagentraining Schließen Sie das Basistraining erfolgreich ab. Zu Beginn des Spiels könnt ihr nach dem ihr euch umgezogen habt 3 Traningseinheiten absolvieren. Technik, Spionage, und Waffen. Die Bonusrunde die sie euch anbieten gehört nicht dazu! Ich hab alle drei Basistraining abgeschlossen , aber ich bekomme die Trophie nicht , muss man da nochwas machen oder wie ist das ? Kann es sein das sie dir die Bonusrunde angeboten haben? Evtl. muss man die Bonusrunden doch machen oder sie müssen es einen Anbieten. Die Bonusrunde kommt bei mehr als 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also auch auf die gefahr das es schon gesagt wurde einde fehlende geheime trophäe im guide ist Youth Trumps Experience – By carefully pushing his buttons, you provoked Marburg into fighting to the death (quelle :https://news.filefront.com/alpha-protocol-trophies/) Wenn du die Trophy erspielt hasst könntest du sie dann ja im Thread für den Leitfaden posten damit ich es ergänzen kann. Tipp wäre natürlich auch nicht schlecht wenn einer mitdabei ist. Ausm Internet kann ja jeder was rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich hab jetzt die fehlende geheime trophäe die ich oben schon genannt habe man muss seine feindseeligkeit bei -10 haben dafür müsst ihr wie folgt vorgehn zuerst nach moskau dort ein gutes verhältniss zu SIE auf bauen (bringt - 1 bei maburg) im dilog im caffe mit ihm 4x quadrat dann 2xdreieck und dann 2x quadrat, in seiner villa 2x quadrat und im museum dann zur bombe und dort 4x quadrat bei dem dialog vorm kampf und der dialog wonach er sonst abhaut 2x quadrat, wichtig ist auch das ihr beim cia hochposten und in der eisdiele auffallt sprich den eisverkäufer töten und im cia hochposten auch arlarm auslösen lassen und die leute töten ebenfalls solltet ihr al-bara töten da ihr sonst bei maburg an ansehn gewinnt wenn alles gut geht wir maburg dann nicht abhaun sondern weiter gegen euch kämpfen ihn dann einfach töten dafür bekommt ihr seine pistole und die trophäe.hoffe ich konnte helfen.( sory wegen meiner recht schreibung) Wenn du noch ein Bild,Name und den Text reinschreibst kann ich es in den Leitfaden einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Geschworener,Richter,Henker Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. dafür müsst ihr alle Leute getötet die euch vors gesicht laufen (nasri,sis,den Eisverkäufer und al-bara eingeschlossen) nur muss man brayako lange genug leben lassen das er einem erzählt das surakov einen verraten hat(dafür müsst ihr aber vorher das Gespräch professionell mit surakov in seinem Büro geführt haben und es nicht abgebrochen haben) und am ende direkt zur letzten Mission gehen und nicht erst zu scarlet dann heck als handler wählen und ebenfalls lelands Angebot ablehnen(mit der option "leland schlagen") halbech beizutreten und vergesst nicht das mina euch möglichst hassen sollte(einfach Zivilisten um nieten) damit ihr sie zum sterben zurück lassen könnt (Achtung ihr müsst erst zu ihr gehen vergesst sie also nicht) am ende ihn dann nach dem endfight gegen leland erst verschonen dann wir scarlet auftauchen und euch anschießen danach wählt ihr sobald wie möglich die Option "heck" er wird sie töten und ihr könnt euch um leland kümmern und ihm ne Kugel ins Auge jagen dann sollte die Trophäe kommen Sehr schön werde sie dann übernehmen Noch ne Frage wegen Henker undzwar in Braykos Anwesen denjenigen muss man auch Töten oder? Dann gibt es auch noch den Informanten in Moskau( keine ahnung wie er heisst) den kann man ja angreifen muss man das auch? Muss sichergehen damit es klar ist wer alles die Radischen von unten wachsen sieht und blutige Nasen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja brayko muss man auch töten und der informant ist glaub ich egal hab ihn net angegriffenauf jedenfall hab ich ihn nicht kalt gemacht und wichtig ist auch das ihr in der mission wo ihr sorakov retten müsst albatross als handler wählt und ihn dann in der bryako mission tötet ( also ihn stat die daten wählen und ihn dann anknallen) Denke mal es ist egal ob man ihn oder SIE nimmt. Hauptsache derjenige ist dann Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hätte da mal ne Frage wie ist das mir der Trophy Russische Achse muss ich mich einfach gut genug mit Surkov verstehen und dann gibt er mir das Angebot das ich mit ihm Arbeite oder wie ist das jetzt? Und für Wissensdurst muss man ja alle Trophäen aus dem Clearinghouse anscheinend kaufen wer sind die Personen die einem die Informationen dann verkaufen kenne glaubich nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ein frage zwecks der geschworene,richter und henker trophäe. muss man da scarlet als feindin oder misstrauig haben oder ist die freunschaft wichtiger? und GLÜCKWUNSCH ANORON Damit sie einen Angreift muss man sie als Feindin haben. Mann kann sie auch im Verhörraum töten wenn du weißt das sie der Killer ist. Also entweder Omen Deng sagt es dir am Computer oder du kitzelst es aus ihr heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wo ist das glasauge von shaheeds leutnantin moskau lag es in der küche aber wo in rom und taipeh wofür brauchst du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mal was ganz anderes, hat wirklich immer noch keiner die Platin geholt? ich hänge ja bei 84% der Trophäen und hab zur Zeit echt keine lust mehr auf das game, weil ich es jetzt schon etwa 7 mal durchgespielt habe! Genau deswegen ist es schwer die Platin Trophy zuholen. Ich sleber stecke auch ungefähr dort fest weil ich keine Lust mehr auf das ewige Durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Glasauge ? wie jetzt? .. das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Das galt es zu finden, oder wie? Nein muss mann nicht du kannst ja in deinem Appartment spezielle "Trophäen" sehen wenn du z.B. Shaheeds Leutnant tötest ist in deinem Appartment das Glasauge von dem, wird Madison getötet dann hast du ihr Haarreif irgendwo rumliegen usw. Große bedeutung hat das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 nein das stimmt nicht. brayko kannst du erst ausquetschen und dann sobald er den namen surkov erwähnt kannst dann brayko töten. doch wer hilft mir mal endlich bei dem idioten MARBURG. Ist wirklich einer der bescheuertsten Trophy's. Versuche sie selber schon die ganze Zeit aber irgendwie krieg ich es nicht hin^^ PS: Hat irgendwer noch ergänzungen für den Leitfaden, wenn ja postet es dort rein ich füge es sobald wie möglich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mann muss glaubich garnicht wissen ob sie die Attentäterin ist die wurde ja von Leland angeheuert damit sie ihn beschützt. Aufjedenfall braucht man einen Nebencharakter der sie eben erschiesst das kann Mina sein,Heck, Sie glaub. Wenn man eben keinen Partner in der Mission hat dann schiesst auch logischerweise keiner auf sie dann kommt glaubich eine andere Sequenz das man sie vielleicht selber erschiesst oder vielleicht sogar stirbt was ich nicht glaube da man in keinem Gespräch sterben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.