Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

Das Spiel scheint sich ja nicht gut zu verkaufen, so wenig wie hier ein paar Tage nach Release Themen dazu eröffnen. Ich schlawenzel auch schon seit einigen Tagen um das Spiel herum, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.

Ich brauche mal ne Entscheidungshilfe.

Werde ich meinen Spaß an dem Spiel haben, wenn mir Dragen Age Orgins und Fallout 3 gefallen haben? Sind natürlich ganz andere Storys, aber mir würde es mehr um die Spielart gehen.

Sind interessante Dialoge dabei? Ist die Story drum herum wenigstens spannend? Ähnelt die Steuerung einem der beiden Spiele? Schafft es eine Atmosphäre aufzubauen, die einem auch bei einigen Mängeln animieren weiterzuspielen?

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich werde zumindest als Vollpreistitel erst mal die Finger davon lassen. Wenn es mir in ca. 1 Jahre oder schon früher (Verkaufzahlen dürften ja nicht so berauschend ausfallen) für 20 Euro in die Hände fällt, werd ich es jedoch wohl mal anzocken.

Ich frage mich allerdings, was die bei den Games-Magazinen in Deutschland geraucht haben, dass das Spiel bei denen zwischen 80 bis 87 Prozent erhält. Passt irgendwie nicht zu der ganzen Kritik die man überall findet. Von dem Zeug möchte ich bitte auch etwas haben. ;-)

Krass was man in dem Spiel für entscheidungen treffen muss. Da muss man ja richtig überlegen und über die Konsequenzen nachdenken. Rette ich einer Person, die mir vielleicht etwas bedeutet das Leben oder das Leben von mehren 100 Leuten. Ich musste da echt ne Weile überlegen, wie ich mich entscheide.

Fast schon so wie bei Heavy Rain, wo es hieß Finger ab oder kein Hinweis auf Verbleib des Sohnes. Eigentlich noch viel krasser.

Bereue den Kauf von alpha protocol auf keinen Fall. Die Story hat mich jetzt schon richtig gefesselt, da kann man über den einen oder anderen Fehler hinwegsehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...