Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

ich hab das spiel schon bei mir zu hause liegen, allerdings habe ich es noch nicht einmal aus der verpackung herausgenommen, weil ich zur zeit einfach noch mit red dead redemption beschäftigt bin, aber morgen werde ich es einmal einwerfen.

es wundert mich, dass es noch keinen beitrag im trophäenleitfaden gibt. ich befürchte wirklich, sobald ich die disc in meine ps3 eingelegt habe, dass ich - so wie viele andere hier - enttäuscht von diesem spiel sein werde...

hab jetzt mal training und saudi-arabien (fast) durch. ich musste abschalten, weil bei mir die extrem nahe kameraführung an den hauptprotagonisten kopfschmerzen verursacht. ich habe schon einige 3rd person shooter bzw. action adventures (ja, ich weiß, alpha protocol ist kein shooter!) hinter mir, wie zb uncharted 1+2, red faction, red dead usw. ... aber da ist man von der person selbst weiter entfernt und behält den überblick.

wenn mikey in einen kleineren raum kommt und er wird angegriffen, sehe ich nicht einmal, von wo die person kommt bzw. schießt. steht mein gegner dann endlich vor mir und ich komm für einen nahkampfangriff nicht hin, versagt die zielsteuerung der waffe komplett. ich hab den regler schon komplett nach links geschoben, weil mir die standardeinstellung zu sensibel war, aber das hilft nix.

die deutschen untertitel sind enorm kurz geraten - man muss extrem schnell lesen können, um nicht den zusammenhalt zu verlieren. ein satz ist mehrmals unterteilt. man hätte ruhig die untertitel zweizeilig (oder zumindest ein satz in einem aufblenden) machen können.

ich werde das spiel zwar einmal durchspielen, aber ein zweites mal kommt es mir höchstwahrscheinlich nicht in mein laufwerk. als trophäensammler verzichte ich freiwillig, hier platin zu erringen - das spiel ist mir - abgesehen von der story - zu mühsam.

unter uns, mein englisch ist miserabel: vor allem ist mein schulenglisch fast 10 jahre her und ich arbeite in einem beruf, der fast kein englisch erfordert - daher sind meine englischkenntnisse enorm eingerostet bzw. kaum vorhanden, deswegen tu ich mir doppelt schwer, obwohl es meines erachtens bei red dead redemption besser ging (was die untertitel betrifft).

ich werde heute abend wieder 2-3 stunden versuchen, das game zu zocken, mal sehen, wie ich mich dann mache.

aber ich kann jetzt schon sagen - so mein erster eindruck bis saudi-arabien - das spiel würde ich mir kein zweites mal kaufen.

3x durchgespielt?

wielang brauchst du für einen durchgang?

ich hab heute erst den wüstenspeer beendet (obwohl ich dafür an reiner spielzeit nicht wirklich lange gebraucht habe) und dann folgen noch 3 missionen (rom, etc.) - ich schätze mal, danach wird es vorbei sein...

dann nochwas:

E00F8956847CEAEE6DB7B1E5EF3EB31ACEAC989D.PNG MP-Chaos

Erreichen Sie während Ihrer Karriere den maximalen MP-Treffermultiplikator 7 Mal

Der Multiplikator steigt je öfter du einen triffts.

Er verschwindet wieder nach einer Weile oder wenn du nachladest.

wie soll das möglich sein? ich schaff es maximal auf 1,7 - dann läd er automatisch wieder nach...

@fratzl: danke für den tipp.

Gibt es eigentlich ne Demo von Alpha Protocol?:emot-raise:

soweit ich weiß nicht. aber ich hab hier irgendwo schon einen beitrag geschrieben, dass mir das spiel nicht wirklich zusagt. nach jetzt etwa 10-12 stunden spielzeit, kann ich sagen, dass die steuerung und die kameraführung weiterhin seeehr gewöhnungsbedürftig ist und ich damit nicht immer gut zu recht komme, aber die story ist meiner meinung nach sehr gut. das spielt lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine gute story erleben will, ansonsten eher nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...