Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also soweit ich weiß darf man in den Gesprächen mit ihm immer nur Kreis drücken. Dann muss man im Museum die Bomben entschärfen. Dann wieder kreis in den Gesprächen und dann müsste die Trophäe kommen da wir grad von marburg sprechen, in diesem run wollte ich zusammenmit respektierte feinde diese Trophy machen: Herr von Welt Fangen Sie im Verlauf Ihrer Karriere eine Romanze mit allen Ladys in Alpha Protocol an. logischerweise wird madison aber sterben wenn ich die bombe entschaerfe, die romanze laueft meines wissens zwar vorher, aber muss sie fuer die trophy am leben sein oder reicht es wenn man sie vorher "verführt" hatte....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Sie kann ruhig sterben!Du bekommst nen Vorteil, wenn du sie verführt hast. Hast du den bekommen und alle anderen Damen auch verführt, kommt die Trophy. Ob Madison stirbt oder nicht hat bei mir keine Rolle gespielt, da ich auch die Bomben entschärft habe! danke genau das was ich hoeren wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Naja ich hab genau das gemacht immer Kreis gedrückt und die Bomben entschärft und hatte am Ende +10 Freundschaft aber nach dem Kampf kam die Trophäe net.:emot-raise: ev. fehlendes dossier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nein das hatte ich auch auf 100%Hab vorhin nochmal angefangen und bei jedem nur mit Kreis geantwortet,hab Al Bara und den Eisdielen Kunde nicht erschossen,hab beim CIA Horchposten keinen Alarm ausgelöst und keinen getötet,hatte im Cafe sogar schon +9 dann in der Villa +1 und hatte 100& Dossier und siehe an habse grad bekommen. Endlich Platin. welchen dieser aspekte hast du den vorher nicht beachtet? gratz zur platin uebrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 die ki der gegner ist manchmal noch amüsant, die der Bosse hingegen ist haarstreubend.... Da geht man dahin erwartet sich eigentlich ein taktisches Gefecht, und der Boss, der nicht mal sterben würde wenn man ihn Photoneneraketen auf ihn abfeuert verlässt seine Deckung und prügelt einen windelweich... Als Taktik muss man dann jedesmal weglaufen wie ein kleines mädchen weil man diese handfeste auseinandersetzung nie gewinnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Geschworener,Richter,HenkerLösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. Das genaue Gegenteil wie in "Erst fragen, dann Ballern". Hier müsst ihr denjenigen Töten wenn es geht. Die Liste der Personen Spoiler: Show Wie soll ich die denn alle töten? MFG *METALLICA* oh glaub mir das ist alles andere als einfach, fuer die meisten Charaktere bietet sich waehrend des Gespraechs eine option an sie zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, ParkerShaheed(geht) Brayko(geht) Surkov(das erledigt(Brayko) Omen Deng(geht) Marburg(geht) Leland(geht) Westridge(geht) Parker(geht) aber was bitte ist mit... NASRI(weiss net wer das ist) und SIS/ALBATROSS,MINA und SCARLET wie kann ich die alle Töten muss ich da Minus Punkte Sammeln also sprich die alle Schlecht Reden? MFG *METALLICA* Im wesentlichen ist das Problem überhaupt bei AP dass es keine eindeutige Lösung gibt, wenn du da ne Platin ernsthaft ansprichst würde ich MEHRERE Guides konsultieren, sollte ich hier mal eine Platin schaffen werde ich mich an einem solchen Guide versuchen wo ich die Erfahrungen der verschiedenen guides zusammentrage. SIS ist auch ne Gesprächsoption (nach kampf) Fuer albatross muss du albatross als handler fuer die botschaft auswäheln, wird er bei brakyo gekidnappt muss du dich in der brakyomission fuer die daten und anschliessend albatross entscheiden um ihn zu toeten anstatt zu retten. mina und scarlet brauchst du sehr viele minuspunkte.... bei mina kannst du bei -10 in der letzten mission sterben lassen musst sie aber aufsuchen! dafür. scarlet ist komplexer, negatives verhaeltnis bei ihr musst aber ein gutes verhaeltnis zu heck haben und ihn in der letzten mission als handler haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gibts eventuell Neue Video Guides zu einigen Trophäen die noch nicht im Leitfaden versehen wurden wie z.B SCHATTENDASEIN oder GESCHWORENER,RICHTER,HÄNKER?MFG *METALLICA* sowas laesst sich nicht in ein video verpacken, es sei denn das video umfasst 20 stunden spiellänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Offiziel ist marburg keine bedingung, aber sicher ist sicher im uebrigens muss man SIS töten und hat die Wahl zwischen SIE und Albatross und die wahl zwsichen Westridge und Leyland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe eine Frage zu:Abstinenzler Schließen Sie das Spiel ab, ohne sich verführen zu lassen. Diese Trophy ist fast das selbe wie "Herr von Welt" nur müsst ihr die Frauen kurz vorm besonderem Moment abblitzen lassen. Anfangs dachte ich es müssen mich einfach nur alle Mädels Hassen dann bekomme ich die Trophäe - Dem ist aber anscheinend nicht so. In meinen 2. Durchlauf wollte ich mir die trophäe holen also habe ich mich mit allen Mädel's schlecht gestellt damit ich mit keiner eine Romanze anfange - Trophäe kahm nicht. ( Hatte damals sogar SIE gekillt:biggrin5: ) Nun habe ich gelesen das man um die Trophäe zu bekommen SIE als Handler für die letzte Mission auswählen muss und die Trophäe danach kommt. ( Man kann Sie aber doch nur als Handler auswählen wenn man sich gut mit ihr versteht - oder nicht? ) ( Bin mir da nicht sicher ) Besteht meine Aufgabe nun darin mich mit allen Mädel's gut zu verstehen bis die Liebeszene kommt und dann muss ich sie in der Liebeszene alle abblitzen lassen? Wäre nett wenn mir das jeman bestätigen könnte. du kannst dir es mit jedem Mädel verscherzen ausser mit SIE... im Grunde sieht die ideale Sitatuation für Abstinenzler so aus: Mina: -10 (sehr wichtig für Richter und Henker Trophy) Madison: Hass oder neutral aber wahrscheinlich wichtig dass sie lebt... Scarlet: -10 (sehr wichtig für Richter und Henker Trophy) SIE: zwischen 0 und 5 aber keinesfalls 6 oder drüber, du solltest sie nur in Moskau kennenlernen, sie als Handler weitesgehend vermeiden (Angriff auf Botschaft und Brakkyo sollte mit Albatross gemacht werden) und SIE dann als Handler für die letzte Mission wählen. Du musst es nicht bis zur Romanze kommen lassen um sie dann abblitzen zu lassen, wobei das notfalls auch gehen würde aber wir kennen ja bereits die Tour bei Alpha Protocol sicher ist sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habe mal eine ziemlich dämliche frage:wie zum teufel spielt man dieses spiel richtig?? diese verdammten gegner sehen mich ständig und es ist fast egal in welcher deckung bin die treffen mich trotzdem bin jetzt gerade mal im ersten level beim dritten checkpoint oder so und bin schon soo oft gestorben hab schon 2 stunden spielzeit PS: hab ich schon erwähnt das die gegner mich immer sehen? wenn du ein ueberlebensproblem hast verteil deine punkte nur auf tarnung und pistole und trage ruestung mit viel geraeuschdaempfung dann bist du ne wandelnde Killermaschine vor der sogar heck und SIE Angst haetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Leute, hab mir AP heute ausgeliehen und wollte mal ganz genau wissen, wie oft ich das Game durchzocken muss? Hab gleich auf Schwer + Rekrut angefangen. Wenn ich das Spiel durchhaben sollte, reicht es auf leicht neuanzufangen? @ Beliskner; welchen Schwierigkeitsgrad hasten ausgewählt? errrrm mach es lieber umgekehrt mit rekrut auf leicht und schwer auf veteran sonst wirst du nur ungluecklich.... wenn du ultrapro bist reichen dann auch zweimal aber wenn du ne pech und pleitenshow hinlegst kann es auch 3 oder 4 mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es ist auf den letzten Seiten hier relativ gut erklaert: https://forum.trophies-ps3.de/alpha-protocol/45355-wichtig-leitfaden-von-der-henker-und-der-jugend-ueber-erfahrung-trophy-6.html im wesentlichen muss mina dich voellig verachten (-10) in der letzten mission wird sie dann gefangen und dann sollst du ihr zur rettung eilen nur um sie dann abzumurksen. Die sTelle muesste dir dann bekannt sein. Scarlet verhaelt sich aehnlich nur dass es wichtig ist dass du steve heck als dein handlanger fuehrst. Scarlet muss dich hassen und auch sonst sollst du den kontakt mit ihr vermeiden (keine emails an sie, sie nicht am voraqbend der letzten mission besuchen) Al-shaeed sollte tot sein und du solltest auch nicht das angebot annehmen was leyland dir beim verhoer unterbreitet. wenn du leyland besiegt hast, darfst du ihn NICHT exekutieren, Scarlet wird dir daraufhin in den ruecken ballern. In der Klemmen wird Steve heck dich dann retten und scarlet eliminieren, danach kannst du auch leyland beseitigen, dann sollte es geschafft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Erst fragen, dann ballern Vermeiden Sie, während eines Verhörs, den Befragten kaltblütig umzubringen. -> Wird diese Trophy beeinflusst, wenn man Albatross in Moskau nicht hilft, wenn er gefoltert wird oder ist das egal... Hab ihn dort nämlich sich selbst überlassen, aber bis dahin niemanden getötet, daher wollte ich wissen, ob ich die Trophy auch bekomme, wenn ich ihm nicht geholfen/ihn gerettet habe...?! nein theoretisch kannst du die Trophy ohne Rettung dann knicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Knalleffekt Bringen Sie 100 gelegte Sprengsätze zur Explosion. Als Sprengsätze sind Minen und alle Granaten die an Wände befestigt werden können gemeint. -> Zählen geworfene Granaten nicht dazu?? Also am besten nur Minen benutzen...? so wies da steht, nur an der mauer befestigten sachen werden gezaehlt, geworfenes zaehlt anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Werden denn die EMP-Ladungen dazugezählt, wenn man mit ihnen (per O) Computer hackt und Schlösser öffnet? nö die steigert ne andere fertigkeit, die trophylos ist aber sehr prasktisch ist. nach 25 oder 50 anwendungen kann man 3 statt 2 pro tasche mit sich tragen was auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ne feine Sache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Verdammt...wäre ja auch zu schön gewesen!Welche Granaten zählen denn alles dazu?? Gibts da nen Trick...oder einfach eine Granate nach der anderen anbringen bis man 100 Stück zur Explosion gebracht hat? gut geeinget fuer diese trophy ist das tutorial, bzw. das trainingslager gleich am anfang. Das Spiel ist nicht wirklich fuer den alltäglichen gebrauch von explosivem geeignet deswegen habe ich sie dort gemacht, da gibts schliesslich unendlich sprengstoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dir ist schon klar dass es verboten ist die gleiche Frage in mehreren Threads zu stellen? :emot-raise: Wenn ich es noch wissen würde hätte ich dir beim ersten mal geantwortet, aber das sind details die schon zu lange her sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.