ChoSensFire Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Moin, Habe gerade angefangen und bin noch beim Training. Meine Frage: wollte mich bei Durchgang eins mit allen gutstellen, aber beim Waffentraining kommt wieder diese Olle bei der ich versehentlich erst aggressiv und dann charmant reagierte. Beide Male Minuspunkte... Das ganze kommt mir unvorhersehbar vor ob die Leute auf mich positiv reagieren?? Gibt es da ein Patentrezept oder muss man quasi vor jedem Gespräch speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ah das habe ich wohl überlesen danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So ab heute bin ich voll dabei und langsam blüht mir, was ich mir da angetan habe... Schon Probleme mit der GrundlagentRainingtrophy... Ich habe alle 3 Trainings abgeschlossen mit mehr als 100 Punkten... Kommt die trophy erst später oder was mach ich falsch? Edit: sie kommt wenn man in den Verhörraum geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Moin, Bin jetzt ein bisschen besser im Spiel drin... Immerhin schon in Moskau... Allerdings will der Spielspass bei mir nicht so richtig aufkommen, was vor allem an folgenden liegt... Das schusssystem... Ist es bei euch auch so, dass ihr die Gegner anvisiert... Eindeutig trefft... Diese aber keinen Schaden erleiden???? Finde ich total unlogisch... Wenn ich Glück habe fügt jeder 5 Schuss mit der Pistole einen sichtbaren Schaden zu... Oder mach ich etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und ich wundere mich von Anfang an und denke mir immer das kann doch nicht sein, vor allem da ich schon zu leicht gewechselt bin... Habe meist eine pumpgunähnliche Waffe... Auf Entfernung treffe ich mit der nix - aber das liegt ja in der Natur der Waffe... Bin jetzt von ner mp auf Ne pistole gewechselt und wenn ich nicht 1 Meter vor dem Gegner stehe Brauch ich unendlich viel Munition da trotz klarem Treffer dem Gegner nix abgezogen wird... Komm zwar meist mit etwas Übung weiter aber bei "endgegnern" ist es so kaum machbar... Daran, dass man sich auf die Waffen die man hat spezialisieren muss kann es nicht liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Theorie hatte ich auch schon... Dass ich länger warten muss aaaaaber... Bin momentan im Endkampf mit brayko... Shotgun bringt echt wenig... Und wenn das rote komplett ist, bewirkt dies ja nur das umfallen der Gegner... Und dieses mal habe ich wieder eine mp mit.... Und die wird glaube ich gar nicht rot... Und warten gegen den Psycho ist echt schlecht ich Renn meistens panisch weg wenn der mit dem Messer kommt : D Mit dem zusammenziehen meint ihr die kritischen Treffer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Soooo neues Level neue Waffenauswahl : D diesmal Pistole und sturmgewehr... Und wenn ich nicht schleiche bzw. Mal entdeckt werde wie immer die gleichen Probleme : D hatte noch nie solche Probleme bei derart Spiel vor allem auf leicht weiß echt nicht was los ist... Was jetzt zu der oben erwähnten Problematik hinzukommt... Bei kritischen Treffern... Wenn 4 oder5 gegner auf mich feuern kann ich gar nicht so lange Zielen, da ich sonst zu hohen schaden nehme!? Manche Gegner haben ja auch ne Panzerung die sich regeneriert Wie bei einem selbst... Vereinzelte Schüsse wie bei kritischen Treffern bringen da bei mir nix weil die Panzerung gleich wieder oben ist... Da hilft nur dauerfeuer und da trifft er dann meist nie bzw. Ich treffe, bewirke aber keinen Schaden... Ich komme zwar an solchen Passagen nach mehreren versuchen meist weiter, aber der funfactor leidet bei mir darunter, da ich es extrem unlogisch finde, was schade ist, da es mir eigentlich Spass macht... Weiß nicht ob ich einen Bug habe oder das Spiel mir nicht liegt, habe sonst eigentlich nie Probleme gehabt mit solchen spielen... Will nit wissen wie es bei mir auf schwer läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So zu eurer Beruhigung ; D langsam wird's besser, scheinbar kam ich echt nur nicht mit dem Spielprinzip klar... Oder es läuft besser weil ich alles hochgeskillt habe.... Noch die Hälfte von Taipeh sowie das Ende und es ist zum ersten mal vollbracht Wie viele Durchgänge habt ihr für Platin gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Danke für die Tipps aber z.zt. bin ich sowas von fasziniert von mass effect 2, dass ich echt zu nichts anderem komme. Haha das kenn ich - das Syndrom hatte ich vor 4 Wochen... Kannte es vorher nicht... Einmal eingelegt und ich war süchtig... Demnächst noch der wahnsinnsrun und Platin : ) Edit: habe es jetzt durch hatte übrigens lediglich - 6 bei Heck, habe aber die trophy Trotzdem bekommen Dafür ließ sich Sie nicht verführen hatte sie in der letzten Mission als Kontaktmann und war bei + 4... Weiß jemand woran das lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ui, son Mist... Hatte bei Mina + 4 und das reichte aus um die trophy zu bekommen, daher dachte ich, dass es auch bei Sie reicht... Naja... Jetzt noch zwei Runs und noch viel zu tun... Echt nicht das leichteste Game für Platin, weil man so viel beachten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Soooo langsam macht das Spiel sogar Spass ; ) aber ab Durchgang 3 wird es auch wieder nervig... Habe eine Frage bzw. Probleme bei thorton ko kg... Hatte ein gutes verhältnis zu Omen Deng... Aber es war nie die rede von einem Bündnis.... Leland möchte mich... Scarlett war auf + 10 und mit Shaheed habe ich mich am Schluss verbündet... Aber keine trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Les dir den Thread Leitfaden von der Henker und Jugend über Erfahrung durch... Letzte Seite Hatte das gleiche Problem wie du... Es hat mich wahnsinnig gemacht... Ich fürchte du musst neu anfangen ; ) Des Rätsels Lösung ist, dass du bei allen Interaktionen oft mit Quadrat antworten musst... So kam ich auf minus 9 bei Marburg... Warum auch immer er das nicht mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.