LORDI22 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hab nun auch angefangen mit dem Spiel , und ne Frage : Grundlagentraining Schließen Sie das Basistraining erfolgreich ab. Zu Beginn des Spiels könnt ihr nach dem ihr euch umgezogen habt 3 Traningseinheiten absolvieren. Technik, Spionage, und Waffen. Die Bonusrunde die sie euch anbieten gehört nicht dazu! Ich hab alle drei Basistraining abgeschlossen , aber ich bekomme die Trophie nicht , muss man da nochwas machen oder wie ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kann es sein das sie dir die Bonusrunde angeboten haben?Evtl. muss man die Bonusrunden doch machen oder sie müssen es einen Anbieten. Die Bonusrunde kommt bei mehr als 100 Punkte Hab es mittlerweile Ich hatte beim Alarm Teil nich genug Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.