*METALLICA* Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Geschworener,Richter,Henker Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. Das genaue Gegenteil wie in "Erst fragen, dann Ballern". Hier müsst ihr denjenigen Töten wenn es geht. Die Liste der Personen Spoiler: Show Wie soll ich die denn alle töten? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, Parker Shaheed(geht) Brayko(geht) Surkov(das erledigt(Brayko) Omen Deng(geht) Marburg(geht) Leland(geht) Westridge(geht) Parker(geht) aber was bitte ist mit... NASRI(weiss net wer das ist) und SIS/ALBATROSS,MINA und SCARLET wie kann ich die alle Töten muss ich da Minus Punkte Sammeln also sprich die alle Schlecht Reden? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gibts eventuell Neue Video Guides zu einigen Trophäen die noch nicht im Leitfaden versehen wurden wie z.B SCHATTENDASEIN oder GESCHWORENER,RICHTER,HÄNKER? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bin grad dabei die Trophy SCHATTENDASEIN zu machen.Wenn alles richtig gemacht wurde ist Mission 1 Flugfeld Verwanzen schon fertig. Wenn man was verhaut und den letzten Kontrollpunkt Neu lädt zählt das dann trotzdem? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Für die Trophy Geschworener,Richter,Henker Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. Sind ja die alle zu Killen. Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, Parker Kann es das man wegen dem Schrägstrich SIS/ALBATROSS und LELAND/WESTRIDGE Wählen kann? Also entweder SIS oder ALBATROSS und LELAND oder WESTRIDGE? denn alle 4 auf einmal kann ja net gehen. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Geschworener,Richter,Henker Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. Das genaue Gegenteil wie in "Erst fragen, dann Ballern". Hier müsst ihr denjenigen Töten wenn es geht. Die Liste der Personen Spoiler: Nasri, Shaheed, Brayko, Sis, Surkov, SIE/Albatross, Mina, Scarlet, Omen Deng, Marburg, Leland/Westridge, Parker Surkov kann man nur Töten lassen,und zwar von Brayko. Aber Mina und Scarlet kann man nicht Töten. ich zocke das game jetzt schon zum 7en mal durch und bisher egal was ich tat bekam ich noch nicht 1x eine Möglichkeit Mina oder Scarlet Töten zu können das geht wohl nicht. Also wie zum Teufel soll ich diese Trophäe bekommen? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.