T.Men Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ich hätte ne frage wenn man es durchgespielt hat behält man seine attribute beim 2 durchlauf und 2. kann man beim 2 durchlauf die trophäen thorton & co.kg und herr von welt gleichzeitig bekommen Zitieren
T.Men Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 hallo ich wollte wissen wie und was man für die trophäe Kompromisslos und ohne gnade tuhen muss habe es nicht verstanden danke im vorraus Zitieren
T.Men Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 oh und muss man alpha protocol auch auf schwer und veteran einstellen um die trophäe Hardcore zu kiregen oder reicht auch nur auf leicht und veteran einzustellen Zitieren
T.Men Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ne frage ich brauche noch die trophäe Schattendasein könnte man nicht bei Rom die Mission Verwanze die CIA erst mal machen ohne aufmerksamkeit zu erregen und zu besiegen oder töten und wenn man die mission geschafft hat kann man nicht einfach zum kontrollpunckt zurück laden und dann die mission noch 2 mal absolvieren also wie immer lautlos ohne aufmehrksamkeit keinen töten oder ko schlagen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.