HappyPAPA30 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kann auch nur Jeden dazu raten das Spiel wenigstens mal vorher probe zu spielen. Ich hatte es grade ausgeliehen und obwohl ich 3rd Person Shooter mag hats mir null spaß gemacht. Gameplay/Grafik und Story sind mittelmäßig. Sah man aber eigentlich alles schon an den Videos. Hi, es handelt sich um ein Rollenspiel. Mit einem Shooter hat es wenig gemein. Laut diversen Testberichten z.Bsp.: gamepro.de oder consol plus hat das Spiel dank einer sehr guten Storyline sehr hohen Wiederspielwert, da sich Entscheidungen mitunter sehr stark auswirken. Was will man erwarten, wenn man(n)/frau sich sofort nach dem Ausleihen ein Urteil bildet? Das Spiel braucht Einarbeitung und kommt erst später in Fahrt. Die mittelmäßige Technik hat dem Spiel höhere Wertungen vermasselt. Da ich in den letzten Wochen leider zu viele Spiele gekauft habe und ich mit RDR beschäftigt bin, muß Alpha Protocol noch warten, aber holen werde ich es mit Sicherheit, da ich RPG's sehr mag. Schon weil es mal nicht das übliche Fantasy Setting hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 In den Zeitungen, in denen ich geblättert habe, hat das Game um die 80 % bekommen. Für meine Begriffe im Bereich gut-sehr gut. Wie gesagt, die mittelmäßige Technik steht im Weg und es soll Dialoge geben, die um 10 Minuten dauern. Das ist, glaube ich, wieder so ein Spiel, welches nicht wegen Bombasttechnik gespielt werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.