SebbiX Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo. Brauch dringend Hilfe. Bin im Taipeh in der U-Bahn. Kann jetzt nicht mehr vor und zurück und steh vor einer verschlossnen Tür mit Bedienfeld. Ich muss 11 Drähte kappen, bin dazu viel zu lahm. Gibt es eine Möglichkeit ohne dieses Rätsel reinzukommen? EMP funktionieren nicht.... vielleicht mach ich was falsch??? Wie wendet man die an :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 EMP funktionieren! Geh zur Tür und dann steht da die Auswahlmöglichkeit "EMP benutzen", ich glaube du musst di ekreistaste dafür drücken.Entweder EMP oder du löst das rätsel, anders gehts nicht. Danke für die Antwort. Also hab neu angefangen, ärgerlich aber unvermeidlich. Das mit der Kreistaste geht wenn man Sabotage geskillt hat. Einfach hinwerfen hat nicht funktioniert warum auch immer, in dem Tutorial gings auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.