Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

Hallo.

Brauch dringend Hilfe. Bin im Taipeh in der U-Bahn. Kann jetzt nicht mehr vor und zurück und steh vor einer verschlossnen Tür mit Bedienfeld. Ich muss 11 Drähte kappen, bin dazu viel zu lahm. Gibt es eine Möglichkeit ohne dieses Rätsel reinzukommen? EMP funktionieren nicht.... vielleicht mach ich was falsch??? Wie wendet man die an :emot-what:

- Werbung nur für Gäste -

EMP funktionieren! Geh zur Tür und dann steht da die Auswahlmöglichkeit "EMP benutzen", ich glaube du musst di ekreistaste dafür drücken.

Entweder EMP oder du löst das rätsel, anders gehts nicht.

Danke für die Antwort. Also hab neu angefangen, ärgerlich aber unvermeidlich. Das mit der Kreistaste geht wenn man Sabotage geskillt hat. Einfach hinwerfen hat nicht funktioniert warum auch immer, in dem Tutorial gings auch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...