Apokalypt Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Naja die Steuerung ist nicht wirklich die beste. Verdrück mich öfter mal. Ausserdem gibts so scheiss Bugs....musste nen Spielstand 3 Missionen!! vorher laden weil der Autospeicher schrott war. Konnte eine Mission nicht zu ende spielen weil ich anscheinend zu weit bin, aber durch die doofern Checkpoints nicht mehr zurück komme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kann mir jemand sagen wie ich eine 12-stellige Elektronik überbrücken kann? Bisher habe ich die immer gemieden, nun muss ich nem Typen hinterher und sowas überbrücken. Kriege das nicht hin. 12 überbrückungen in 20 Sekunden, das ist meiner meinung nach unmöglich. Ich kann nicht gleichzeit die Zahlen anschauen + den richtigen Weg + den Stick bewegen. Wie habt ihr die gemacht? Das Spiel regt auf schwer echt auf. Weder Cod MW2 noch Killzone 2 oder dergleichen war bisher so frustrierend unfair Im Nahkampf keine Chance, wenn der Waffe zückt innerhalb einen Augenschlags bei vollem Leben tot. Naja nachher wirds auf leicht gespielt keine lust auf schwer wenn man soviel Glück benötigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Boa habs geschafft, war aber echt hammerknapp. Das Spiel ist echt nicht zu unterschätzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.