Carolain7 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe ein Problem bei der "Jugend über Erfahrung" Trophy, diese wollte ich in Kombination mit der "Geschworener, Richter, Henker" Trophy machen. (Ich weiß im Nachhinein garnicht, ob das so eine gute Idee war, beide Trophys auf einmal zu machen ) Wie im Forums-Leitfaden beschrieben, habe ich alle relevanten Leute beseitigt, nachdem ich in Moskau und Taipeh war, bin ich nun in Rom. Dort habe ich Marburg bei unserem Gespräch im Café ordentlich geärgert und hatte -4 Rufpunkte bei ihm. (SIE habe ich im Gästehaus von Brayko umgebracht.) Ich bin auch auf die Romanze mit Madison eingegangen. In der Villa habe ich bei dem Gespräch mit Marburg nochmal -1 Rufpunkt bekommen. Nun im Museum kann ich mich ja für beides entscheiden: Madison retten oder die Bombe entschärfen. Allerdings schaffe ich bei beiden Wegen nur jeweils -1 Rufpunkt bei Marburg zu bekommen. Somit kann ich Marburg auch nicht selbst erledigen und die Trophy ist futsch. Kann mir jemand sagen, was ich falsch machen könnte? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @ Profikilla Das 100 % Dossier von Marburg habe ich schon. Die Viereck-Taste habe ich nicht in allen Gesprächen benutzt, da man z. B. im Café oder in seiner Villa noch zusätzliche Minuspunkte machen kann, wenn man auch noch die Dreieck-Taste benutzt. Aber ich werde deinen Ansatz ausprobieren, wenn ich in den Gesprächen nur die Viereck-Taste benutze. Vielen Dank. Aber kann es sein, dass ich SIE nicht erschießen darf?! Da es noch zusätzliche Minuspunkte geben soll, wenn ich mich mit ihr verbünde?! Außerdem habe ich während des gesamten Spiels alle Informationen aus dem Clearinghouse gekauft. Allerdings stand im Forums-Leitfaden, dass man während des gesamten Spielverlaufs die Viereck-Taste drücken soll, es sei denn, man bringt jemanden um. Außerdem soll man bei den Trainingsmissionen von Darcy, Parker und Mina auch noch die Bonusmissionen erfüllen. Das hab ich alles nicht gemacht Aber ich denke mir, dass das keine Relevanz zur Situation mit Marburg hat? (Der alte Knacker soll sich nicht so anstellen und sich endlich mal erledigen lassen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also SIE darf man soweit ich weiß umbringen. Mit der Viereck Taste bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Man bekommt irgendwann eine Fähigkeit wenn man eine Gesprächsoption am meißten benutzt, vielleicht ist diese auch ausschlaggebend.Ich hab auch im ganzen Spiel immer Viereck gedrückt Okay! Dann wirds wohl an der "am meisten benutzten" Gesprächsoption liegen.^^ Das hilft schonmal sehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.