Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

Könnte es vielleicht sein ,dass sich "Wissensdurst" auf zwei Sachen bezieht ? A: Auf die prozentuale Menge und B: Auf die Menge von kompletten Dossiers ? Weil , beim ersten zocken hatte ich fast gar nichts komplett , und habe jetzt beim zweiten Durchgang wesentlich mehr zusammen . (Beim ersten Durchgang lag ich etwa so bei 85%)

P.S. Der Schwierigkeitsgrad "schwer" ist am besten als Spion zu schaffen ,da man sich nicht auf so viele Konfrontationen einlassen muss . Habs mal als Soldat probiert ,das konnte man echt vergessen.

Soll ich auf schwierig veteran nehmen oder was?

PS: was ist daran besonders. bei rekrut hat man ja nix aufgelevelt. Bei veteran etwa alles oder wie?

Ich hab 2 Fragen:

1. kann man die multiplikator trophy auch bekommen wenn man die mp nicht aufgelevelt hat (aufs höchste) (bei mir steht dass ich schon 4 mal den höchsten hatte)?

2. Wie kann ich surkurov töten und zusätzlich konstantin brayko?

Konstantin verrät surkurov nur wenn ich ihn verschone oder?

wenn hast du in der letzten mission als handler gewählt?

Also hast du marburg nicht getötet. Und was ist mit sis und sie und dem eisdielen typen und jibi al bara? und mina? Was hast du mit denen gemacht?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

was muss ich machen damit madison mir verrät dass sie parkers tochter ist? Muss ich die bombe wählen oder sie retten?

PS: würde das spiel gerne nur noch 2 mal durchspielen müssen nicht 3 mal. Würde gerne jugend über erfahrung zusammen mit henker in einem machen damit ich mir hardcore für den platin regen tag aufheben kann. (Sind dann schon 6 durchgänge)

@hadesvirus: synchronisier mal deine trophies noch hab ich keinen beweis dafür dass du die henker trophy hast:biggrin5:

Kaufs dir lieber nicht die Story ist irgendwie verwirrend und selbst wenn man sie dann versteht recht bescheurt, Grafisch ist es keine Bombe, die Dialoge sind bisschen zusehr abgekürzt man weiss also nie was er danach genau sagt, der Charakter kann nicht sehr groß verändert werden, Steuerung ist mies.

Besonders eben find ich das Schleichen mit dem Rollenspiel effekt drin bescheurt evtl. weil ich Splinter Cell Fan bin hätte es mir mehr gefallen wenn man Körper wegglegen kann, Glühbirnen abschiessen kann, besondere Gadgets hat wie jetzt ne Mini Kamera o.ä.

Die Künstliche Intelligenz ist auch recht unter allem Niveau.

Die erinnert mich an nem Beitrag von Gameone wo sie Thief gezeigt haben muss man gesehen habenXD

Für ne Weile ist das Spiel ok die Verschiedenen Abzweigungen sind Typisch wie in Knights of the Old Republic aber das ist auch fast das einzig gute am Spiel.

Rollenspiel und Stealth/Agenten sind einfach keine Gute Kombination.

was habt ihr nur mit der steuerung? die läuft doch einwandtfrei. Ach ja

ich mag splinter cell auch aber dieses dämliche abwarten geht mir da auf die nerven

Es hängt von deinen fähigkeiten ab. Wenn du technikverständniss voll auflevelst (oder zumindestens ziemlich weit) dann musst du nur 8 oder so machen. Ich hatte glaube ich an der stelle 10 (du bist doch am bahnhof in taipeh oder?). Du musst einfach probieren,probieren,probieren. Es sei denn du hast eine emp ladung, dann drückst du einfach kreis und die tür ist offen

nee. Nur mal so als tipp. Wenn du auf schwer spielst solltest du veteran und agent nehmen. Dann spezialisierst du dich auf tarnung, pistolen und wiederstandsfähigkeit. Die kannst du dann alle auf maximum skillen. Dann ist es nicht mehr so schwer. Aber durchrushen kannste dann trotzdem nicht wie auf leicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...