Shifty Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mal ne ganz doofe Frage. Wie kann ich diese versdammten Türen knacken?Ich bekomme es einfach nicht gebacken:banghead: Das Teil geht viel zu schnell hoch unt wieder runder und das obwohl ich nur ganz vorsichtig bin Musst mit der l2 taste versuchen das teil mittig zu halten.wird dann grün und dann r2 drücken damit es einrastet und blau wird.ist eigentlich nicht schwer es sei denn du hast 5-6 teile und nur 15 sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das mittig zu halten finde ich hammerschwer. Die Teile bewegen sich so schnell rauf und runder das es schon fast unmöglich istHabe es jetzt nach über ner halben Stunde geschafft ist doch ein Unding! wieso wenn de L2 ganz langsam runter drückst bewegt sich das teil ganz langsam nach oben.is doch easy?und dann R2!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich kann da so langsam drücken wie ich will das Teil schnellt direkt nach oben..... hast du ein orginal controller?bei manchen controllern kann man auch dauerfeuer einstellen vielleicht ist das aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Platin strapaziert eigentlich nur deine Nerven.Nach so 2-3 Durchgängen verlierst du die Lust und man braucht ungefähr 4-aufwärts für Platin. Also ich selber hab z.B. keine Lust mehr auf das Game. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige Aber wenn man Platin hat ist die Freude um so größer! Außerdem haben es ja wohl noch nicht so viele geschafft. Man sollte dafür schon was tun und nicht hinterher geschmissen bekommen wie zu Beispiel Smack Down vs Raw 2010.habe 4 Tage gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 doch ich hab Parker asbgeknallt und sie trotzdem bekommen. Musste die Tür öffnen und ihn ohne Gespräch erschießen. Genau kannst ruhig töten ansonsten beim Gespräch mit Parker Pluspunkte sammeln dann entschärft er sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.