anoron Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also auch auf die gefahr das es schon gesagt wurde einde fehlende geheime trophäe im guide ist Youth Trumps Experience – By carefully pushing his buttons, you provoked Marburg into fighting to the death (quelle :https://news.filefront.com/alpha-protocol-trophies/) und dann hätte ich noch ne frage ich bekomms einfach net hin das steven heck mein feind wird (für"vertrau niemals einem soziopathen") egal wie ich mich ihm gegenüber verhhalte am ende reichen die punkte anscheinend nie ( beim letzten mal -8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Du musst im Hotel, wenn er dich bittet, seine Daten zu löschen, einfach den Wunsch ignorrieren. Dann verät er dich nach dem Attentat auf den Präsidenten bei der Presse und die kriegst die Trophäe! ich hab seine daten net gelöscht er hat mich trotzdem net verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich hab jetzt die fehlende geheime trophäe die ich oben schon genannt habe man muss seine feindseeligkeit bei -10 haben dafür müsst ihr wie folgt vorgehn zuerst nach moskau dort ein gutes verhältniss zu SIE auf bauen (bringt - 1 bei maburg) im dilog im caffe mit ihm 4x quadrat dann 2xdreieck und dann 2x quadrat, in seiner villa 2x quadrat und im museum dann zur bombe und dort 4x quadrat bei dem dialog vorm kampf und der dialog wonach er sonst abhaut 2x quadrat, wichtig ist auch das ihr beim cia hochposten und in der eisdiele auffallt sprich den eisverkäufer töten und im cia hochposten auch arlarm auslösen lassen und die leute töten ebenfalls solltet ihr al-bara töten da ihr sonst bei maburg an ansehn gewinnt wenn alles gut geht wir maburg dann nicht abhaun sondern weiter gegen euch kämpfen ihn dann einfach töten dafür bekommt ihr seine pistole und die trophäe.hoffe ich konnte helfen. ( sory wegen meiner recht schreibung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 das artet ja noch in arbeit aus also Jugend über Erfahrung Fordern sie Marburg zum ultimativen Duell heraus. man muss seine feindseeligkeit bei -10 haben dafür müsst ihr wie folgt vorgehen zuerst nach Moskau dort ein gutes Verhältnis zu SIE auf bauen (bringt - 1 bei Marburg) im dilog im caffe mit ihm 4x Quadrat dann 2xdreieck und dann 2x Quadrat, in seiner Villa 2x Quadrat und im museum dann zur Bombe und dort 4x Quadrat bei dem dialog vorm Kampf und der Dialog wonach er sonst abhaut 2x quadrat, wichtig ist auch das ihr beim CIA-Hochposten und in der Eisdiele auffallt sprich den Eisverkäufer töten und im CIA-Hochposten auch arlarm auslösen lassen und die leute töten ebenfalls solltet ihr al-bara töten da ihr sonst bei maburg an ansehen gewinnt wenn alles gut geht wir maburg dann nicht abhauen sondern weiter gegen euch kämpfen ihn dann einfach töten dafür bekommt ihr seine Pistole und die Trophäe. Geschworener,Richter,Henker Lösen Sie Probleme mit Ihrer Waffe. dafür müsst ihr alle Leute getötet die euch vors gesicht laufen (nasri,sis,den Eisverkäufer und al-bara eingeschlossen) nur muss man brayako lange genug leben lassen das er einem erzählt das surakov einen verraten hat(dafür müsst ihr aber vorher das Gespräch professionell mit surakov in seinem Büro geführt haben und es nicht abgebrochen haben) und am ende direkt zur letzten Mission gehen und nicht erst zu scarlet dann heck als handler wählen und ebenfalls lelands Angebot ablehnen(mit der option "leland schlagen") halbech beizutreten und vergesst nicht das mina euch möglichst hassen sollte(einfach Zivilisten um nieten) damit ihr sie zum sterben zurück lassen könnt (Achtung ihr müsst erst zu ihr gehen vergesst sie also nicht) am ende ihn dann nach dem endfight gegen leland erst verschonen dann wir scarlet auftauchen und euch anschießen danach wählt ihr sobald wie möglich die Option "heck" er wird sie töten und ihr könnt euch um leland kümmern und ihm ne Kugel ins Auge jagen dann sollte die Trophäe kommen Technophil Schließen Sie 5 Missionen mit 6 verschiedenen Ausrüstungsgegenständen ab. diese Trophäe ist etwas blöd ins deutsche übersetzt wie ich denke im englischen ist sie um einiges verständlicher ihr müsst einfach 6 Plätze mit Ausrüstung freischalten diese mit 6 unterschiedlichen Geräten füllen und diese dann inden 5 mission auch alle min. einmal benutzen (bin mir net sicher ob die letzten zwei gebraucht werden aber habse im guide net gefunden) entschuldige mich nochmal für meine Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sehr schön werde sie dann übernehmen Noch ne Frage wegen Henker undzwar in Braykos Anwesen denjenigen muss man auch Töten oder? Dann gibt es auch noch den Informanten in Moskau( keine ahnung wie er heisst) den kann man ja angreifen muss man das auch? Muss sichergehen damit es klar ist wer alles die Radischen von unten wachsen sieht und blutige Nasen bekommt ja brayko muss man auch töten und der informant ist glaub ich egal hab ihn net angegriffen auf jedenfall hab ich ihn nicht kalt gemacht und wichtig ist auch das ihr in der mission wo ihr sorakov retten müsst albatross als handler wählt und ihn dann in der bryako mission tötet ( also ihn stat die daten wählen und ihn dann anknallen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 so grade das letzte *bling* für alpha protocol gehört:D warum is das therad für schwirigkeit und zeitaufwand geschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hätte da mal ne Frage wie ist das mir der Trophy Russische Achse muss ich mich einfach gut genug mit Surkov verstehen und dann gibt er mir das Angebot das ich mit ihm Arbeite oder wie ist das jetzt?Und für Wissensdurst muss man ja alle Trophäen aus dem Clearinghouse anscheinend kaufen wer sind die Personen die einem die Informationen dann verkaufen kenne glaubich nicht alle. also für russische axe musst brayako dir sagen surkov der halbeck kontakt ist dann die mission amchen wo du seine flucht verhindern musst und einfach sobald du dann bei sorkov bist proffesionel mit ihm reden und sein angebot annehmen. bei wissensdurst bin ich mir selbst nicht ganz sicher ich habe niemanden getötet und immer die ganze umgebung nach infos abgesucht und alles aus dem clearinghous gekauft irgendwann kamm dann die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Soll ich auf schwierig veteran nehmen oder was?PS: was ist daran besonders. bei rekrut hat man ja nix aufgelevelt. Bei veteran etwa alles oder wie? als veteran hast du zu anfang in jeder katergorie schon drei punkte du kannst dann mit dreieck die punkte wieder enfernen und sie dahin packen wo du sie am besten gebrauchen kannst so kannst du gleich das etwas besser skillen was du brauchst am besten tarnung und pistole mehr brauchst du eigendlich nicht sobald du die letzte fähigkeit bei tarnung hast bist du ohnehin eine killermaschine und für boss kämpfe einfach mit tarnung hin rennen und mit der pistolen fähigkeit alle schüsse auf den kopf platzieren dann is der boss meist schon tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 frage wegen der ''Jugend über Erfahrung'' trophäe. kann mir einer genau sagen wie und wo ich die ganzen -10 bei marburg bekomm.habe max -6. immer vor den kampf im museum mit marburg sollte man angeblich (laut einer englischen seite), 4x viereck drücken nur kann ich es nur 1mal. zur nebeninfo : SIE lebt (+9 vertrauen) , alarm + tote im cia horchposten ,typ in der eisdiele und al-bara tot, beim treffen im oder vor dem café habe ich insgesamt -5 bei marburg bekommen mit dem gesagten 4x viereckig , 2x dreieck , 2x viereck.in der villa bekam ich für 2x viereck drücken -1 für marburg macht insgesamt -6.und im museum bekam ich nix mit 1x viereck drücken vor und 1x viereck zwischen den kampf und immer flüchtet marburg. !!!doch es sollten im museum 4x viereck vor dem kampf und 2x viereck dazwischen sein.oder gibt es eine andere variante.auf was muss ich noch achten! oder sollte ich in der villa und im museum auch alarm auslösen.da ich eher die stealth-action variante bevorzuge. ich bin mit nicht mehr ganz sicher aber es ist auch relevant ob du madison oder die bombe wählst ich glaube man muss die bombe wählen da bin ich mir sicher das du 4 mal eine option hast sie muss am leben sein und du brauchst einen guten ruf bei ihr außerdem musst du al bara und die agenten im hochposten töten steht auch alles im guide *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mal was ganz anderes, hat wirklich immer noch keiner die Platin geholt? ich hänge ja bei 84% der Trophäen und hab zur Zeit echt keine lust mehr auf das game, weil ich es jetzt schon etwa 7 mal durchgespielt habe! doch ich hab platin ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.