deathmaker Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Für alle die , die Probleme bei Konstantin Brayko haben: 1.Die erste Phase wo er auf der Bühne steht dürfte ja kein Problem sein einfach in der Deckung bleiben und ein auf ihn einschießen. 2.Bei der zweiten Phase wird es dann schon schon schwierig, da er dann mit dem Messer auf einen losgeht und im Nahkampf habt ihr selbst wenn ihr hoch geskillt seid schlechte Karten.Deswegen empfehle ich euch es so zumachen: wenn er anfängt mit dem Messer auf euch los zugehen rennt vor ihm weg bis er auf die obere ,,Terasse´´(oder wie auch immer man das nennt) wechselt , dann erledigt ihr die Wachen und wartet bis er wieder runter kommt, kurz nachdem er wieder unten ist habt ihr kurz Zeit um ihn mit der Pistole,dem Sturmgewehr etc. zu bearbeiten da er nicht sofort mit dem Messer auf euch zu rennt sonder erst kurz mit seinen Pistolen auf euch einschießt. Wiederhohlt das ein Paar mal und ihr werdet in letztendlich besiegen.Tipp: mit der Schnellfeuer Fähigkeit der Pistole geht es um einiges einfacher.Und immer schön wegrennen wenn er euch mit dem Messer hinterher läuft.Hoffe es ist alles verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Platin bei diesen Spiel zu hohlen ohne zwischendurch mal was anderes zu Spielen ist blöd , denn du musst das Spiel so oft durchspielen das du nach dem 3. oder 4. mal echt keine Lust mehr hast es nochmal durchzuspielen , weil du irgendeine Trophy vergessen hast.Deswegen hab ich mir jetzt erstmal RDR gekauft und werd die Platin in dem Spiel irgendwann später machen , wenn ich wieder Bock druff hab.aber Insgesamt für Platin würd ich sagen min. 40h wenn net sogar 50h oder mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Habt ihr Meister der Tarnung wenn ja könnt ihr es so versuchen: Sobald ihr die erste Gegnerwelle erledigt haben aktivieren ihr "Meister der Tarnung" und gehen zum Geschützturm auf der linken Seite. Jetzt startet ihr das Türknack-Minispiel. Wenn ihr erfolgreich wart, findet ihr innen etwas Ausrüstung sowie eine Leiter. Klettern dann über diese nach oben und ihr finden dort ein Scharfschützengewehr, mit dem ihr Darcy ins Jenseits befördern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Spiel ist ja leider nicht so gut angekommen , es war ja knapp 5 jahre(oder länger) in Entwicklung und die meisten hatten mehr erwartet, da die Grafik z.B. ja nicht gerade der Brüller ist.Wahrscheinlich deswegen wird es keine Fortsetzung geben, was ich nicht hoffe denn mir hat das Spiel auch sehr viel Spass gemacht und ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Nein ich glaube sie ist nicht geschnitten weil bei mir spritzt Blut nur leider ist es sehr schlecht zusehen, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 habe ein PROBLEM BITTE UM SCHNELLE HILFE.bekomm scalet nie tot.was muss ich tun? hatte sie bei +10 und da sagte sie mir ja das sie die attentäterin ist nur konnte ich sie nicht töten.hatte scalet auch im minus (-4 glaub ich) und hatte heck als partner. es gibt da ein gerücht das heck scalet am ende tötet doch nur wenn ma - bei scalet und +10 bei heck hat.und deng muss da leider leben damit er mir sagt das scalet die attentäterin ist.doch omen deng muss ja auch getötet werden für die geschworene, richter und henker trophäe. entweder arbeitet scalet dann mit mir zusammen ( egal ob ich es rausgefunden hab oder nicht, das sie die attentäterin ist ) oder sie verschwindet aus dem verhörraum.bekomm alle die nötig sind tot oder besiegt doch scalet NIE.was muss ich beachten. ach und grad hat marburg parker getötet doch ich hatte dafür einen anderen weg.hab diesmal marburg mit DEUS VAULT konfrontieren können.keine ahnung warum.sonst stand DOSSIER da.dafür konnte ich parker nix von madison erzählen. Also bei mir war es so:habe alle am Leben gelassen(also auch Omen Deng).Hatte Heck und Scarlet ungefähr auf +5.Dann bei der letzten Mission habe ich das 1.Gespräch mit dem Typ von Halbech so beendet das ich mich für Alpha Protocol entschieden hab.Die letzte Mission bis zum Ende gespielt und am Ende den Typ von Halbech erst mal reden lassen , nach ner Zeit kam dann Scarlet mit dem Scharfschützengewehr und schießt mich an.Danach hatte ich die Dialogoption das Steven Heck auf sie schießen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich glaub ich muss shaheed erst am ende töten und nicht in saudi-arabien.kann das sein ??? Ja das ist gut möglich.ich hab ihn auch am Ende gekillt.Und du bekommst am Ende kein Angebot für Alpha protocol zu arbeiten sondern du arbeitest automatisch für Alpha protocol wenn du das Angebot von Leland für ihn zu arbeiten ablehnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab mal ne Frage wie bekommt man Parker dazu die Bombe selbst zu entschärfen, weil man darf ihn ja nicht töten für die ,,Erst Fragen,dann Ballern´´ Trophäe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Danke für eure Hilfe hab, noch 2 Fragen: 1.Für die Trophäe ,,Thorton inc.´´ muss man sich ja mit allen ,,Wiedersachern´´ verbünden und Shaheed trifft man ja einmal in Saudiarabien wo man sich mit ihm verbündet und nocheinmal kurz vor Ende wo er einem das Angebot macht für ihn zuarbeiten muss man das Angebot annehmen um die Trophäe zu bekommen oder kann man es auch einfach ablehnen? 2.Wenn ich mich bei der letzten mission für Leland entscheide muss ich ja Mina töten aber wenn ich sie töte kann ich die ,,Erst Fragen dann Ballern´´Trophäe nicht mehr hohlen und wenn ich mich gegen Leland entscheide kommt am Ende Scarlet und schießt auf mich und kann ich sie von Heck töten lassen oder ist dann die Trophäe auch futsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja ich denke ich mach es auch so das ich vor der letzten mission speicher(oder autosave) mich dann erst mit Leland verbünde für ,,Thorton Inc.´´ dann neu lade und mich dann gegen Leland entscheide für ,,Erst Fragen, dann Ballern´´.Aber kann es sein das Leland einem nur das Nagebot macht für ihn zu arbeiten wenn man Geschätzt oder so beim ihm ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 die Gegener KI ist auch ok ich finde die gegner sind strunz dumm.manchmal steh ich vor denen und die bemerken mich nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 die ki der gegner ist manchmal noch amüsant, die der Bosse hingegen ist haarstreubend....Da geht man dahin erwartet sich eigentlich ein taktisches Gefecht, und der Boss, der nicht mal sterben würde wenn man ihn Photoneneraketen auf ihn abfeuert verlässt seine Deckung und prügelt einen windelweich... Als Taktik muss man dann jedesmal weglaufen wie ein kleines mädchen weil man diese handfeste auseinandersetzung nie gewinnen kann ja da kann ich dir nur zustimmen.im nahkampf hast du selbst wenn du kampfsport(oder wie das heisst) hoch geskillt hast kaum chancen,besonders gegen brayko. Und die ki ist zwar auf schwer besser aber auch nicht wirklich intelligent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.