FCN-84 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab ich ja auch nich... hab dafür auch keine trophäe bekommen??? Hallo zusammen! Du musst genau so vorgehen, wie bei der "Verführungs-Trophäe". D.h. du musst bei allen Vertrauen aufbauen und in die Situation kommen, in der du was mit ihnen anfangen könntest. Dann musst du die Mädels nur abblitzen lassen (z.B. bei Scarlet antworten, dass du nicht bleiben kannst). Machst du das bei allen vieren so, kriegst du die Trophäe. Eine oder zwei versteckte Trophäen haben auch was mit Marburg zu tun. Hat die schon jemand und weiß, was man da machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 :dozey:ok... noch mal durchspielen...hab vertrauen gewonnen und dafür bei marburg ne trophäe bekommen... Wie hoch war das Verrauen bei dem? Ich hab schon 8 und es kommt nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hab momentan Vertrauen 8, die Museums-Mission aber noch vor mir. Heißt das, ich soll das Mädel sterben lassen und mich auf die Bomben stürzen. Dann gibt die Trophy oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 brauche hilfe bin bei einer tür im bahnhof muss sie knacken bekomme einfach nicht die zeit geht zu schnell weg Wenn dir die Zeit nicht reicht, wird dir wohl nur ein EMP weiter helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Habt ihr das Spiel schon auf "schwer" gespielt bzw. durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Stimmt, das stelle ich auch grad fest. Ist stellenweise ganz schön happig! Ich mach halt erst die ganzen Level in allen Städten, bevor ich die ganzen Endgegner mache. Hoffe, dass es so etwas leichter wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja aber erst nach dem kampf bekommst die trophäe@lommy ne EMP benutzen... Sorry, jetzt muss ich nochmal fragan: Habe die Bomben entschärft und er hat dann Madison erschossen. Habe mittlerweile Freundschaft mit Marburg. Aber während des Kampfes mit ihm, wenn er ca. noch 1/3 Energie hat, kommt die Gesprächssequenz und er rennt weg. Der Kampf geht dann weder weiter noch bekomme ich ne Trophäe! Muss ich in der Sequenz bevor er abhaut etwas bestimmtes zu ihm sagen, dass der Kampf weiter geht und ich die Trophäe bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab immer min. 8 Vertrauen, war an der Stelle schon drei Mal, hab aber nie was bekommen. Hast du Marburg wirklich im Hotel getötet, oder ist er auch weg gelaufen, wie bei mir? Wenn ja, muss ich was bestimmtes zu ihm sagen, dass er nicht flüchtet und weiter kämpft? Gibt es mit Marburg noch eine zweite geheime Trophäe? Meine, davon gelesen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Heißt die Trophy "Respekt unter Feinden"? Dann habe ich sie jetzt, hab ihn aber nicht getötet! Habs jetzt drei Mal versucht, der letzte war es. Hatte am Ende die Option, ihn laufen zu lassen. Das hat mir letztendlich die Trophy gebracht. Was ist denn die geheime direkt darunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Dafür brauche ich dann wohl -9 als Ansehen? Ps: Sorry für die Fragerei, aber im Netz sind noch keine wirklichen Infos zu finden...Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hat schon mal jemand die geheimen daten aufgedeckt? Hatte in einem Durchgang bei Fraktionen 98% und bei Personen 91%, die Trophy aber nicht bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das ist wohl Geschmackssache! Ich persönlich finde es sehr gut. Spielmechanik ist vielleicht eher zweitklassig, die Grafik haut heute auch keinen aus den Schuhen, aber die Story finde ich genial. Und den Einfluss, den man auf diese hat, kannt ich aus Videospielen bisher auch nicht wirklich! Ich würde es wieder kaufen, auch für 50 €! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also auch auf die gefahr das es schon gesagt wurde einde fehlende geheime trophäe im guide ist Youth Trumps Experience – By carefully pushing his buttons, you provoked Marburg into fighting to the death (quelle :https://news.filefront.com/alpha-protocol-trophies/) und dann hätte ich noch ne frage ich bekomms einfach net hin das steven heck mein feind wird (für"vertrau niemals einem soziopathen") egal wie ich mich ihm gegenüber verhhalte am ende reichen die punkte anscheinend nie ( beim letzten mal -8) Du musst im Hotel, wenn er dich bittet, seine Daten zu löschen, einfach den Wunsch ignorrieren. Dann verät er dich nach dem Attentat auf den Präsidenten bei der Presse und die kriegst die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hm... dann weiß ich auch nicht so recht. Ich hatte aber glaub sogar -10 Feindseeligkeit. Hab immer, wenn es möglich war, seine Hilfe abgelehnt und ihn beleidigt. Im ersten Gespräch mit ihm kann man ja schon allein auf -4 kommen, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich würde es dir raten da du die zwischenzeit deiner treffer herhöhst.der multiplikator hat doch was damit zu tun wieviele gegner du hintereinander ausschaltest.und eine fähigkeit der MP ist ja die fristzeitverlängerung für den nächsten getöteten gegner.oder versteh ich das falsch.du oder ihr müsst den multiplikator mit einmal auf 7 bringen!??? Hab die Trophy gemacht, ohne das höchste Level zu haben, war ca. in der Mitte. Da werden auch keine getöteten Gegner gezählt, sondern die Treffer. Ist ganz gut in der Datenspur-Mission in Moskau zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 klappt nicht was du erzählst.hab das bei diesen leuten: mina -10 , SIE +8 aber tot (statt albatross) , westbrigde -1 , parker -1 , marburg -7 , leland +4 , heck +9 , scarlet +9 egal wie ich vorgehe entweder leland und ich rauchen eine , heck und ich hauen mit dem boot ab oder scarlet und ich.im verhörraum kann ich scarlet nur verlassen oder verbünden.hatte gehofft wenn ich endlich von scarlet höre das sie die schützin in taipeh war, das ich sie töten kann, NICHTS nur verlassen oder verbünden. wenn ich gegen westrigde kämpfe und ihn verschohne bekommt er ja handschellen,wenn aber gegen leland kämpfe und verschohne taucht auch keine scarlet auf und das spiel ist vorbei.wenn ich aber nach verbünden mit leland dann am ende nach westrigde mit ihm rede kann ich nur ihn töten oder zustimmen.beim zustimmen ist das spiel mit zigarrenrauch vorbei. VERDAMMT WO BLEIBT SCARLET.DAMIT HECK SIE KILLT. oder wie ist der weg damit ich sie selbst töten kann Kann es sein (meine mich dunkel zu erinnern...), dass man nicht wissen darf, dass Scarlet der Schütze ist, damit sie am Ende mit Gewehr kommt, wenn man Leland besiegt hat (nich nicht getötet!)? Ich glaube, Thornton war dann überrascht, warum Scarlet plötzlich da ist, er wusste also nicht, dass sie in Taipeh geschossen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Danke für eure Hilfe hab, noch 2 Fragen:1.Für die Trophäe ,,Thorton inc.´´ muss man sich ja mit allen ,,Wiedersachern´´ verbünden und Shaheed trifft man ja einmal in Saudiarabien wo man sich mit ihm verbündet und nocheinmal kurz vor Ende wo er einem das Angebot macht für ihn zuarbeiten muss man das Angebot annehmen um die Trophäe zu bekommen oder kann man es auch einfach ablehnen? 2.Wenn ich mich bei der letzten mission für Leland entscheide muss ich ja Mina töten aber wenn ich sie töte kann ich die ,,Erst Fragen dann Ballern´´Trophäe nicht mehr hohlen und wenn ich mich gegen Leland entscheide kommt am Ende Scarlet und schießt auf mich und kann ich sie von Heck töten lassen oder ist dann die Trophäe auch futsch? Das musst du glaub in 2 Durchgängen machen. Für "Thornton INC" musst du auch kurz vor Schluss mit Shaheed verbündet bleiben, dich dann im langen Gespräch vor der letzten Mission mit Lealand verbünden und ihn am Schluss verraten (ohne, dass Scarlet hinzu kommt!). Da kommt dann am Ende des Spiels ne Sequenz, in der Lealand von einer tollen zukünftigen Zusammenarbeit oder s.ä. redet. Da kann man dann entweder zustimmen (=Spiel ist vorbei) oder man kann ihn verraten (=wieder mit dem Boot abhauen). Dann kommt die Trophy. Die "Erst ballern..." musst du separat machen, dann für die darfst du dich nicht mit Lealand verbünden. (sonst müsstest du ja Mina töten). Ich habs so gemacht, dass ich vor der letzten Mission gespeichert hab und die dann zweimal gespielt hab. So gings, ohne dass komplette Spiel für die zwei Trophys zweimal machen zu müssen. (Aber ich hab es ja eh bestimmt 8-10 Mal durchgespielt..., aber wenigstens gabs nach gefühlten 786 Stunden die Platin!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich hab Mina gerettet und mich trotzdem mit Leland verbündet. Dann hab ich mit Halbech zusammen gearbeitet -> Erst fragen, dann ballern. Neu geladen und ihn verraten -> Thorton INC Ok, dass hat bei mir so nicht geklappt. Vielleicht war wieder irgend eine Kleinigkeit anders... Aber nachdem ich die letzte Mission komplett neu gespielt hab, kam die Trophy auch. Aber hat sich das nicht negativ auf Leland ausgewirkt, dass du Mina rettest? Denn er sagt doch vorher ganz klar, dass du sie töten sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Sie kann ruhig sterben! Du bekommst nen Vorteil, wenn du sie verführt hast. Hast du den bekommen und alle anderen Damen auch verführt, kommt die Trophy. Ob Madison stirbt oder nicht hat bei mir keine Rolle gespielt, da ich auch die Bomben entschärft habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 https://forum.trophies-ps3.de/alpha-protocol/39412-allgemeiner-thread-zu-alpha-protocol.html https://forum.trophies-ps3.de/alpha-protocol/39439-spiel-gut-oder-schlecht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.