deschbeck Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Darcy macht mir auch Probleme Ich komme gar nicht nah genug ran um gegen ihn zu kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Habe ich ja, danke für die Info. Ich vergesse das immer mit der Tarnung. Auch bei Parker brauchte ich mehrere Bombenexplosionen bis ich das eingeschaltet hatte, denn bei dem stand ich immer vor der geschlossenen Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So, habe es seit gestern durch. Mir hat das Game unglaublich viel Spaß gemacht. Schade nur das ich jetzt gelesen habe das es keinen 2. Teil geben wird. Das Ende schreit eigentlich nach einem 2. Teil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.