Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

es gibt 4 trainingarten die am anfang machen kannst. 3 davon kannst auslassen. wenn das machst gibts auch keine trophäe.

ok... das kann wohl sein... aber um alle zu bekommen muß man es wohl n paar mal durchspielen... 20 geheime trophäen:eek6: hab jetzt eine:emot-what: ... aber so is es tolles game :gossip:

wie macht man denn am besten brayko fertig ?

jenachdem was du dir aufgelevelt hast... bei you tube is n video, er is spezialisiert auf schleichen und pistole... hat mir auch nich weitergeholfen:emot-raise:

ich hatte n bug und er war aufeinmal unter der bühne und ich konnte ihn ohne jede gegenwehr von oben durchs gitter erschießen:sniper:

3x durchgespielt?

wielang brauchst du für einen durchgang?

ich hab heute erst den wüstenspeer beendet (obwohl ich dafür an reiner spielzeit nicht wirklich lange gebraucht habe) und dann folgen noch 3 missionen (rom, etc.) - ich schätze mal, danach wird es vorbei sein...

dann nochwas:

E00F8956847CEAEE6DB7B1E5EF3EB31ACEAC989D.PNG MP-Chaos

Erreichen Sie während Ihrer Karriere den maximalen MP-Treffermultiplikator 7 Mal

Der Multiplikator steigt je öfter du einen triffts.

Er verschwindet wieder nach einer Weile oder wenn du nachladest.

wie soll das möglich sein? ich schaff es maximal auf 1,7 - dann läd er automatisch wieder nach...

einfach skilen... dann hast du nen special und mußt für´n paar sekunden nich laden...

Sorry, jetzt muss ich nochmal fragan:

Habe die Bomben entschärft und er hat dann Madison erschossen. Habe mittlerweile Freundschaft mit Marburg. Aber während des Kampfes mit ihm, wenn er ca. noch 1/3 Energie hat, kommt die Gesprächssequenz und er rennt weg.

Der Kampf geht dann weder weiter noch bekomme ich ne Trophäe!

Muss ich in der Sequenz bevor er abhaut etwas bestimmtes zu ihm sagen, dass der Kampf weiter geht und ich die Trophäe bekomme?

Respekt unter Feinden

verdienen sie sich marburgs respekt und schlagen sie ihm im gefecht

also ich glaub du mußt 7-9 punkte haben... ich hatte unmittelbar vor den kampf nochmal zwei punkte bekommen...

kann dir auch nicht genau sagen woran die das hier fest machen wan du welche trophäe bekommst??? ABSTINENZLER hab ich auch erst beim zweiten mal durchspielen bekommen... obwohl ich beide male keine romanze angefangen habe???

wahrscheinlich.

Für alle die jetzt eine Trophy erspielt haben die noch nicht im Leitfaden ist bitte schickt mir das Bild und ein tipp wie man sie am besten bekommt.

Und falls es fragen oder unklarheiten über eine gibt dann sagt mir bescheid damit ich es ergänzen oder verbessern kann ;)

wie kann man das den schicken?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...