Dawson Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kann es sein das die D-Version geschnitten ist? Zocke das Spiel seit gestern, und bis jetzt war noch kein Tropfen Blut zu sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 oh meinm gott ist ja kacke, kann ich denn sobald ich in saudi arabien fertig bin direkt nach rom gehen oder muss ich erst komplett die anderen stadte machen un da immer mit viereck antworten? was ich damit meine ist ob idas reicht wenn ich in saudi arabien immer nur mit viereck antorten werde Mach die Städte in der Reihenfolge wie sie in der Roadmap gelistet sind, wenn Du Dich daran hälst, solltest Du weniger Probleme haben Platin zu erreichen. Andernfalls kann man eine Menge verpassen. In den LF habe ich nur geschaut, wie ich bei den Gesprächen antworten soll, sonst verwirrt der nur mMn. Ausserdem sollte man unbedingt viele Speicherpunkte erstellen, das sollte klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.