Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich habe mal eine ziemlich dämliche frage: wie zum teufel spielt man dieses spiel richtig?? diese verdammten gegner sehen mich ständig und es ist fast egal in welcher deckung bin die treffen mich trotzdem bin jetzt gerade mal im ersten level beim dritten checkpoint oder so und bin schon soo oft gestorben hab schon 2 stunden spielzeit PS: hab ich schon erwähnt das die gegner mich immer sehen? Zitieren
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 würde ich ja tun aber bin ja noch im ersten level und hab folglich noch keine wirklichen punkte zu verteilen:frown: Zitieren
Beliskner Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 c3LLox schrieb: Hi Leute, hab mir AP heute ausgeliehen und wollte mal ganz genau wissen, wie oft ich das Game durchzocken muss? Hab gleich auf Schwer + Rekrut angefangen. Wenn ich das Spiel durchhaben sollte, reicht es auf leicht neuanzufangen? @ Beliskner; welchen Schwierigkeitsgrad hasten ausgewählt? hab leicht ausgewählt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.