Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol

Marc

Recommended Posts

@fratzl: danke für den tipp.

soweit ich weiß nicht. aber ich hab hier irgendwo schon einen beitrag geschrieben, dass mir das spiel nicht wirklich zusagt. nach jetzt etwa 10-12 stunden spielzeit, kann ich sagen, dass die steuerung und die kameraführung weiterhin seeehr gewöhnungsbedürftig ist und ich damit nicht immer gut zu recht komme, aber die story ist meiner meinung nach sehr gut. das spielt lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine gute story erleben will, ansonsten eher nicht.

Naja ist halt alles geschmackssache.:biggrin5:

Ich mag eigentlich solche Stealth Action Spiele und wenn ich es mal günstig seh werd ich es mit sicherheit holen.

Kann mir mal einer verraten was man genau bei der Trophäe machen muss.Thx

38.PNGRespekt unter Feinden

Verdienen Sie sich Marburgs Respekt und schlagen Sie ihn im Gefecht.

Ich hatte grad +10 Freundschaft bei Marburg vorm Boss Kampf und als ich ihn besiegt hab kam die Trophäe trotzdem net.Was soll dieser Mist?!:banghead::emot-raise:

Das Spiel macht so echt spass aber manche Trophäen machen es wirklich zur Sau.:facepalm:

also soweit ich weiß darf man in den Gesprächen mit ihm immer nur Kreis drücken. Dann muss man im Museum die Bomben entschärfen. Dann wieder kreis in den Gesprächen und dann müsste die Trophäe kommen

Naja ich hab genau das gemacht immer Kreis gedrückt und die Bomben entschärft und hatte am Ende +10 Freundschaft aber nach dem Kampf kam die Trophäe net.:banghead::emot-raise:

ev. fehlendes dossier?

Nein das hatte ich auch auf 100%

Hab vorhin nochmal angefangen und bei jedem nur mit Kreis geantwortet,hab Al Bara und den Eisdielen Kunde nicht erschossen,hab beim CIA Horchposten keinen Alarm ausgelöst und keinen getötet,hatte im Cafe sogar schon +9 dann in der Villa +1 und hatte 100& Dossier und siehe an habse grad bekommen.:cheer:

Endlich Platin.:biggrin5:

Wie ist die Spielbarkeit, Steuerung, Grafik und Gegner KI ?

Also die Spielbarkeit und Steuerung is manchmal ein bisschen nervig da manchmal das Deckungssystem nicht so will wie es sollte,die Grafik geht eigentlich aber könnte besser sein und die Gegener KI ist auch ok da sie sich dem Schwierigkeitsgrad anpasst aber könnte auch besser sein.Naja is zumindest meine Meinung.:smile:

ich finde die gegner sind strunz dumm.manchmal steh ich vor denen und die bemerken mich nicht -.-

Naja entweder du hast die Fähigkeit "Ausweichen" drin dann sehn sie dich im ersten moment nicht oder die spielst auf leicht.Auf Schwer entdecken die dich viel eher und es kommt auch drauf an welche Fähigkeiten du einsetzt.

Be mir waren es drei Durchgänge.

Ist auch die optimale und mind. Anzahl die man für Platin benötigt.

Ich habe allerdings von Anfang an gezielt auf Platin gespielt ;)

Das ist auch bei dem Spiel das beste,auch wenn ichs ah net gern mach aber es hängen so viele kleinigkeiten an zich Trophäen das es nach paar Durchgängen nur noch nervt.:dozey:

Auf jeden Fall hat es echt spass gemacht zumindest der erste und der zweite Durchgang.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...