q2W3e4R5 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey, alle die ein Spiel moegen, sehen keinen Grund zu Posten, glaub mir, es macht (abgesehen vom ersten Level), einen unglaublichen Spas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ok, sag mir bitte deine Meinung, nach Saudi-Arabien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Echt? Den hab ich im Moment in Taipeh. xDD (Spiele auf Schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Urteile aber bitte erst nach Saudi-Arabien! @Diamantencop, ich hab Spaß damit, bin Vielspieler, zocke aber eher in Richtung LBP bis God of War. (Also über die Shooter, BF: BC, BF 43, Uncharted, GTA, etc. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich verstehs, das Spiel ist sowieso geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das ist wohl Geschmackssache! Ich persönlich finde es sehr gut.Spielmechanik ist vielleicht eher zweitklassig, die Grafik haut heute auch keinen aus den Schuhen, aber die Story finde ich genial. Und den Einfluss, den man auf diese hat, kannt ich aus Videospielen bisher auch nicht wirklich! Ich würde es wieder kaufen, auch für 50 €! Was wollt ihr eigentlich alle mit der Grafik? Ich finde sie besser als in Uncharted, etc, denn das ist keine Kindergrafik! Die hier sieht viel realer aus, und das find ich gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kauf es dir.^^ Einen anderen Weg gibts wohl net...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.