Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wuhu erster hab mir grade eben ein Filmchen angeschaut auf youtube sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hatte mal die demo ausm us store gezockt war aber nicht besonders toll, einzige was cool war ist das man den guitarhero/rockband controller benutzen konnte und man sich damit durchs spiel bewegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also das game sieht ja nich besonders gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich sage, dass spiel im 2d-effekt mit ausgeschnittenen zeitungsschnipseln sieht von einer skala von 1-10 so 6. Lieber mit dem Controller spielen weil nach 5 levels tut schon der arm weh wegen dem hochziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.