nadja2009 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich finde das spiel geht so .. habs geholt weils im + kostenlos war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich finde das spiel geht so .. habs geholt weils im + kostenlos war Me too. Ich fand´s allerdings eher bescheiden, hatte also nicht wirklich Spaß mit dem Teil. Sowas kann ich auch auf´m NDS oder der PSP spielen, da muß ich nicht erst die High-End-Konsole anwerfen. Wenn das Game etwas ansehnlicher und dann noch der Umfang etwas üppiger gewesen wäre, dann hätte wohl auch ich mich evtl. eher dafür erwärmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Meine Freundin hats mal probiert und war sofort gefesselt von dem Spiel. Aber sie meinte selbst, wenns ned umsonst gewesen wäre (Playstation+) hätte sie sich das nicht gekauft, die Meinung vertrete ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Neben Borderlands und Call of Juarez das furchtbarste Spiel, welches ich auf 100% gespielt habe. Ich kann damit nichts anfangen, aber es fiel mir grundsätzlich sehr leicht, doch war es ab spätestens ab der dritten Welt alles andere als lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.