Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab die Demo mal gezockt, aber wie soll man den da die Voodoo Zeiten schlagen? Das ja Hammer wie wenig Voodoo Zeit man da zum Teil hat 25sek hab ich gesehen gibt es in einem Level für Voodoo Zeit. Aber toll ist das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich zock auch grad das spiel. macht spass und die vodoozeiten sind bis jetzt kein problem, ich bin aber auch erst in level 4. bin gespannt was noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wie machst du das gibt es da nen Trick? Also ich zock die Demo und wollte da erstmal nen bisschen schauen wie man die den schlägt,aber ich schaff das gar nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bin jetzt in level 6 und spätestens beim 2. versuch, wenn man die wege kennt, sollte es keine probleme geben. aber ich denke in den späteren levels sieht das ganze schon wieder anders aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab auch grad mal die Demo gezockt... hat mir auf Anhieb gut gefallen! Hat mich ziemlich an das geniale Cuboid erinnert! Die Voodoo Zeiten sind manchmal echt knackig, aber dafür gibts ja auch Youtube, wenn man gar nicht mehr klarkommt. Denke ich werd mir das Spielchen auch mal gönnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich finfds auch ziemlich cool. erinnert mich an cuboid. aber die zeiten haben es schon in sich. di ersten 5 levels gehn noch, aber danach muss man schon mehrmals spielen um die zu schaffen und keinen fehler machen. hab noch nicht mal die erste welt geschafft und jetzt häng ich schon fest... auf jeden fall muss man da mal wieder den grips anstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe mir vorhin auch mal die Demo geladen und angetestet. Die ersten Level waren richtig einfach, danach wurde es schon bissel schwerer. Bei Level 7 musste ich dann zum ersten Mal neustarten, da ich mit dem Teleporter einen kleinen Fehler gemacht habe. Ansich gefällt mir das Spiel sehr gut. Dennoch werde ich wohl warten, bis es etwas günstiger geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie findet ich denn das game so `?? vll kaufe ich mir das game auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sau Schwer!!! Nich sonderlich Hilfreich, ich weiß aber ich bin gerade Am Ende der 2ten Welt und Dreh ab! Es wird wirklich unglaublich schwer die LEvel zu knacken, das am Ende noch in der Vodoo Zeit zu schaffen ist für mich scheinbar Unmöglich! Den Kauf sollte man sich Überlegen, is auf jeden FAll nix zum Trophäen Sammeln!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 das spiel ist wirklich bockschwer. logisches denken fällt mir eigentlich nicht schwer, aber da komm ich gar nicht klar. den würfel so zu drehen, dass es dann mit den zahlen passt. sei es die auflössteine, oder die magnetsteine. da eier ich immer ewig rum, bis es mal passt. somit sind die voodoo zeiten schon hin. da 100% zu schaffen ist mal richtig übel und für mich bis jetzt nicht machbar. ich schaff ja einige level nicht mal überhaupt durchzu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das spiel ist wirklich bockschwer. logisches denken fällt mir eigentlich nicht schwer, aber da komm ich gar nicht klar. den würfel so zu drehen, dass es dann mit den zahlen passt. sei es die auflössteine, oder die magnetsteine. da eier ich immer ewig rum, bis es mal passt. somit sind die voodoo zeiten schon hin. da 100% zu schaffen ist mal richtig übel und für mich bis jetzt nicht machbar. ich schaff ja einige level nicht mal überhaupt durchzu kommen. ich finde das auch sehr schwer aber machbar die level aber die voodo zeiten sind ja mal voll krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Son nen Guide wie bei Cuboid gibts noch nicht, oder? Weil nach 5-6x probieren hab ich echt kein bock mehr. Da wär son guide schon nicht schlecht, um zumindest das nächste level wieder 5-6x (vergeblich) zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mit den Video Guides sollte es klappen, ist aber immernoch verdammt schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat denn inzwischen schon jemand die 100% geknackt? Bin in der 4. Welt und dort drehe ich so richtig ab. Schwer ist kein Ausdruck mehr und selbst mit Videoguide kann man den Würfel kaum beherrschen. Ausserdem sind die Level zu individuell als dass ein Videoguide helfen könnte. Würde mich daher mal interessieren ob schon jemand Welt 4 komplett hat ... und dann noch in Voodoo Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo. Ich hab da ein anderes Problem. Ich hab mir das Spiel heute gekauft und runtergeladen, aber ich kann es nicht finden Wo hat die Playstation das Game denn hin installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo. Ich hab da ein anderes Problem. Ich hab mir das Spiel heute gekauft und runtergeladen, aber ich kann es nicht finden Wo hat die Playstation das Game denn hin installiert? Unter Spiele, wo sonst? Wenn nicht nochmal Runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das Spiel hat irgendwie einen hohen Suchtfaktor....als ich damit anfing konnte ich einfach nicht mehr aufhören....und nachdem ich nach den 2 Tagen an denen ich es gespielt hatte fertig war.....rollten mir noch mindestens drei Tage Würfel durch den Kopf....selbst im Kino musste ich mal daran denken....links,vorne rechts...dann ist die Zahl oben genau wo du sie brauchst...klingt ein bisserl verrückt....war leider so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hört sich ja doch ganz lustig an, vielleicht zieh ich´s mir doch noch, zumal´s für PLUS-Mitglieder ja momentan kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel ist echt gut, nur die voodoo zeiten sind happig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.