Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Hilfe] Steuerung

Tony Hawk 5

Recommended Posts

Vor ein paar Wochen ungefähr hatte ich mit skate 2 probleme ,denn aufeinmal wenn ich einen Kickflip machen wollte macht er einen Heelflip und andersrum. So nun hab ich mir Skate 3 gekauft und dort habe ich genau das gleiche problem :banghead:

Nur am Controller kanns ja nicht liegen bei andern spielen funktioniert es ja :( Hatte schonmal jemand von euch das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich das wieder beheben kann?

Genau, es könnte sein, dass dein Skater switch steht. Falls das ''neu hinstellen'' nicht funktionieren sollte, stell mal bei ''Skater bearbeiten'' deine Stellung um, geh zurück ins Spiel, fahr ein bischen rum, geh wieder auf ''Skater bearbeiten'' und stell sie wieder zurück auf deine aktuelle Stellung.

Also zb. : Stehst Goofy - auf Regular umstellen und ein paar Tricks machen - wieder zurück auf Goofy stellen. Ein Freund hatte mal das gleiche Problem und es hat danach wieder alles geklappt.

achso... xD ich hatte mich bei skate 2 schon gewundert weil ich war kickflip, 360 flip immer anders gewöhnt und in der Beschreibung steht das halt auch nur , dass der Kickflip nach rechts oben gezogen werden muss deshalb war ich auch verwirrt. Naja danke für die schnellen Antworten,jetzt geht es wieder ;)

hehe. das is gut :D

nachm landen kannst auchn hippy Jump machen und dich dabei um 180°drehen, dann stehst jeh nach dem auch wieder "richtig"/"falsch".

Wichtig is das Ganze auch auch bei der Kameraansicht.

Jeh nachdem wie die AUswahl der Standposition ist

wird sich die Kameraführung bei längerem Switch fahren verändern.

Die Führung der kamera kann aber trotz "Switch" in normalposition gebracht werden indem man mit dem "richtigen" Fuß mongt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...