NaNoXiD_007 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 also ich hab bisher noch nichts geplant, bzw. werde wahrscheilich nicht mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich würde jetzt in den ferien mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich würde jetzt in den ferien mitmachen hat anscheinend niemand interesse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 DOCH ICH HAB AUCH Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich wäre auch dabei, kommt halt auf die Zeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich wäre auch dabei, egal wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 okay. hättet ihr am nächsten we am samstag lust? bzw. zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 wäre auch dabei habe aber allerdings kein headset ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich hab auch kein HS aber ich glaube ich könnte mir schnell eins organiesieren müsste mal nachfragen dann wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 na klaro ich bin auch dabei lol hab sonst nur amis in der liste headset is am start also wer bock hat kann mich adden baha1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich wollte zwar schonmal mitmachen, aber hab nich mehr dran gedacht Wann is es das nächste mal? Vielleicht kann ich auch ein paar videos aufnehmen (von stunts oder deathmatches oder so ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 bin auch dabei einfach bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hier tut sich aber nich mehr viel:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hier tut sich aber nich mehr viel:emot-what: naja...ich denke ma hier würde sich ma wieder was tun...wenn sich ma nen paar mehr melden würden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hehe stimmt aber idee aus dem anfangs post find ich schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jaa geil feuerwehr rennen mit 30 leuten!! bin dabei :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 puuuuuuuuuuush !!!! hätte mal wieder lust drauf krawall in liberty city zu veranstalten. wenn ihr auch bock drauf habt, meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Würde gern mitmachen, morgen gehts aber nicht. Ich muss eine Woche Hausaufgaben nachholen Spätestens wenn die Addons da sind gehts wieder richtig ab (Fallschirm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Würde gern mitmachen, morgen gehts aber nicht. Ich muss eine Woche Hausaufgaben nachholen Spätestens wenn die Addons da sind gehts wieder richtig ab (Fallschirm ) das ist ja auch meine idee würde den starttermin auf mitte märz legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.