Nerogenix Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 also ich bin jetzt online wenn schon irgendwie was läuft sagt mir mal wo und wie ich zu euch komm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 also ich bin jetzt onlinewenn schon irgendwie was läuft sagt mir mal wo und wie ich zu euch komm^^ wurd nix mehr... schlag den raab ging etwas laenger:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 wurd nix mehr... schlag den raab ging etwas laenger:redface: da lag ich ja genau richtig. 1:30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 mal wieder aus der versenkung geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hat keiner lust...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hat keiner lust...:emot-raise: doch ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wann wolln' wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 gta server is seit gestern tot -.- .. würd mich auch melden solange auch mit normalen waffen gespielt wird sturmgewehre oder so und wenn dann schon auto aim off ^^ /edit: seh grad das wir dann 8 sind is doch perfekt für tdm 4on4 - symoble aus - auto aim off - sturmgewehre oder sonst was - kleine map wie happ. island oder colony island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wäre dabei, wenn wir free mode zocken, und wenn da nicht so paar typen sind die denken sie seien cool wenn sie anderen die ganze zeit killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 dafür gibts ja die möglichkeit private server zuerstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wäre dabei !!! Müste nur vorher wissen wann das statt finden soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wär auch dabei ^^ um 20 uhr oder wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 GTA 4 SERVER TOT damits nochmal jeder versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Nicht wirklich, im ganzen Internet find ich keine Infos oder Threads zu den toten Servern. Vielleicht ja für immer tot, so genau 1 Jahr nach Release? Wär bei so einem Zock-Abend jedenfalls auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wo ist denn der thread? Ausser im Allgmeinen Thread zum Spiel, wo 1 post drin steht, find ich nix. auch in andren foren und im internet garnix. ABer ist auch nix wichtiges.. .nur die server tot, wen interessiert das schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wo ist denn der thread? Ausser im Allgmeinen Thread zum Spiel, wo 1 post drin steht, find ich nix. auch in andren foren und im internet garnix. ABer ist auch nix wichtiges.. .nur die server tot, wen interessiert das schon.... Weis ned genau ob es in einem eigenen Thread war. Mus mich da berichtigen. Aber gelesen hab ich das heute schon wo das da nicht geht zur zeit! Hat aber meiner Meinung nich nichts damit zu tun das man sich einen termin ausmachen kann. Wie ich finde. Berichtigt mich wenn ich mich irre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wäre dabei, wenn wir free mode zocken, und wenn da nicht so paar typen sind die denken sie seien cool wenn sie anderen die ganze zeit killen meine rede:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 meine rede:smile: schätze mal übernächste woche samstag können wir als festen termin nehmen? server tod:aah zum glück hab ich schon platin:biggrin5: edit: ups wollte beitrag bearbeiten nich zitieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 SERVER GEHEN WIEDER !!! hallelujah über 24 stunden war der server down das können die sich net nochmal erlauben^^ naja china wars war auch net besonders erfolgreich und deshalb wollte die den frust an uns aus lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hat noch jemand lust..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.