NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 waren halt nur zu wenige ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich rede vom Deathmatch mit Raketenwerfern wo auch der coole Ami dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 hahaha ja.aber der hat auch einen an der schüssel gehabt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 sein geilster Satz war ja "I'm on the last place because I'm trying to avoid those bazookas..." War herrlich. Schade, dass es dann zum Rennen nicht mehr so viele waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 na typisch amerikanisch eben:biggrin5: falls wir nochn paar leute finden können ma es ja heut nochmal machen...allerdings bin ich um 20.15 weg-den raab schauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 also diesmal wäre ich auch aufjedenfall dabei um 22 oder 23 uhr aber erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 jo alle schön mitmachen:smile: vergesst diesen thread aber nich:wink: http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/4164-das-grosse-trophies-ps3-de-deathmatch-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Och ihr mit eurem skilled Deathmatch Ihr wisst doch alle dass niemand so gut ist wie ich und mit einem Scharfschützengewehr den Vegeta im Sprung (!!!) abknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 also diesmal wäre ich auch aufjedenfall dabei um 22 oder 23 uhr aber erst jo ok.hatte dich gestern schon paarmal eingeladen. wie gesagt von 20.15-ca.23.30 bin ich away... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wenn meine Spiele nachher nicht da sind bin ich auch dabei. Wenn sie da sind müsst ihr ohne mich Spaß haben PS: Heiße übrigens Julian. Ist mir lieber per Voice euch bei Namen zu nennen als eure zum Teil nicht aussprechbaren ID's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 was ist an nanodid ääh nanoxid:biggrin5: unaussprechbar??^^ ok ich heiße kevin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 jo ok.hatte dich gestern schon paarmal eingeladen.wie gesagt von 20.15-ca.23.30 bin ich away... sdr kann aber auch bis 1 oder 2 uhr gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wenn meine Spiele nachher nicht da sind bin ich auch dabei.Wenn sie da sind müsst ihr ohne mich Spaß haben PS: Heiße übrigens Julian. Ist mir lieber per Voice euch bei Namen zu nennen als eure zum Teil nicht aussprechbaren ID's ich heiße michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 sdr kann aber auch bis 1 oder 2 uhr gehen dann wirds eng:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ah verdammt ich wäre sich gerne dabei gewesen aber heute kommt Schlag den Raab und das will ich auf keinen Fall verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ah verdammt ich wäre sich gerne dabei gewesen aber heute kommt Schlag den Raab und das will ich auf keinen Fall verpassen Danach geht doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 also wenn ihr auch noch bis nachts zockt bin ich aufjedenfall die ganze zeit dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 wir zocken ja nich nur heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ja is mir schon klar aber ab montag wieder schule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.