NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ein heyho an alle gtaler! wollte mal fragen wer an einem just 4 fun gta abend interesse hätten. darunter stell ich mir folgendes vor: deathmatch: -mir raketenwerfer -nur mit nahkampfwaffen -nur mit sniper -ohne kartensymbole team deathmatch: -mit raketenwerfer -nur mit nahkampfwaffen -ohne kartensymbole -mit maschinengewehr rennen: -nur mit helicopter -nur mit boote -nur mit feuerwehrwagen freier modus: -wir gegen die polizei -gebietseroberungen -crash veranstaltung -stuntfahren am flughafen -sonstiges wer weitere vorschläge hat kann diese gerne äussern,ich editiere sie dann in den beitrag! ihr müsst mitbringen: -gute laune -spielfreude -headset (wenn vorhanden) -fairness (!!) also,wer interesse hat kann sich mit seiner psn id in diesen thread einschreiben und ich trage ihn in die folgende liste ein. haben wir genug leute zusammen machen wir einen termin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 also ich bin gern dabei^^ bin noch anfänger habs noch net so lang das game aber egal^^ halt welche uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 heute werden wir wohl nicht mehr genug leute zuammen bekommen... köntten ja als vorläufigen termin mal samstag oder sonntag 19oder 20uhr nehmen...? edit:werde dich mal impsn adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 klaro...da bin ich doch glatt dabei^^ am besten am wochenende abends:biggrin5: würde gerne noch team deathmatch mit maschinengewehren un SMG´s mit einführen...würd gern ma sehn wie die anderen online fighten können un ob ichs noch drauf hab^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ja mach das nur denke das ich Samstag wohl kaum um 20 Uhr da sein werde weil da meist TV gucke^^ Am meisten Zeit habe ich dieses Woche noch halt ab 22 Uhr oder 23 Uhr und Samstag morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 klaro...da bin ich doch glatt dabei^^am besten am wochenende abends:biggrin5: würde gerne noch team deathmatch mit maschinengewehren un SMG´s mit einführen...würd gern ma sehn wie die anderen online fighten können un ob ichs noch drauf hab^^:wink: gut,hab dich ja schon im psn und....dein wunsch mit TD ist mir befehl:biggrin5: @nero:wir müssens ja nich zwangshaft dieses we machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ja eben denke mal das noch zeit genug ist um irgendwann anders online zu gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bin dabei Wie wäre es mit heute Abend um ca. 22.40? Wir entscheiden spontan was wir tun. Es muss ja kein privates Spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ach ja sammelt sich ja so langsam^^ vllt kommt heute abend ja doch noch was zu standen werd dann aber erst bisschen später beitreten falls ihr schon um 20 uhr anfangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ach ja sammelt sich ja so langsam^^vllt kommt heute abend ja doch noch was zu standen werd dann aber erst bisschen später beitreten falls ihr schon um 20 uhr anfangt. was 20uhr heute? dann müsst ma ja schon längst dabei sein^^ höhö Bin dabei Wie wäre es mit heute Abend um ca. 22.40? Wir entscheiden spontan was wir tun. Es muss ja kein privates Spiel sein gute idee...hab heute auch bock was zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 jaja stimmt hab irgendwie gar net auf die Uhr geachtet.. irgendwie komischer Tag heute für mich lol^^ naja bin eh erst ab 22 uhr oder 23uhr online von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bin dabei Wie wäre es mit heute Abend um ca. 22.40? Wir entscheiden spontan was wir tun. Es muss ja kein privates Spiel sein freundesanfrage ist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Achtung:der offizielle termin steht: am samstag den 26.4.09 um 20uhr! wer an diesem tag zeit hat kanns gerne hier nei schreiben oder einen besseren termin vorschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 los leute meldet euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 los leute meldet euch^^ kauf du dir lieber nen headset^^ hast was verpasst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 kauf du dir lieber nen headset^^hast was verpasst:biggrin5: Die überaus spannende Grand Tour mit 5 Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die überaus spannende Grand Tour mit 5 Runden? unter anderem glück gehabt das es keine 8runden waren:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 unter anderem glück gehabt das es keine 8runden waren:eek6: echt mal...wer war eigentlich der idiot der da 5 runden einstellen musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 vorher des rennen hab ich rundenzahl auf beliebig weil vegeta es wollte..dann hab ich wohl vergessen es umzustellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Das beste war immernoch als wir Vegeta im Wagen rumgeschleudert haben.. und dann Assassine kam und mit dem Wagen auf dem Rücken landet Aber das Deathmatch war auch nicht ohne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.