Crazybaer18 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo ! meine Karte zeigt nix mehr an ausser Dädalus und Sohn und Häuser bin mit Mexiko nit fertig und brauche 5 biber aber das geht nit die sind in Tall Trees komme da nit hin da Mexiko nit fertig ist was mache ich nun???? habe keine lust von Vorne wenn grosser BuG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Und warum brauchst du dafür zwei Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hast du bei deiner Map einen Filter drin???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hast du bei deiner Map einen Filter drin???? ja genau ein Filter was mache ich jetzt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab gerade mal geschaut. So wie es aussieht kann man die Storyrelevanten Teile nicht rausfiltern. Filter doch mal alles andere aus und dann schaust noch mal auf die Karte. Du hast bestimmt irgendwas übersehen. Von einem "Mexico-Bug" hab ich noch nix gehört. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.