-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo, aber ist glaub ich die letzte bei mir. Kam erst ganz zum Schluss, nachdem ich bereits alles andere durch hatte, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 auch schon alle kopfgeld missis geamcht und herausforderungen alle auf 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jep. Habe die Mission gestern auch fertig gemacht (eine Stunde nach bekackten Bibern gesucht, die ich vorher überall gesehen hatte). Danach kam sogar noch eine und dann waren die 100% endlich voll, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wer probleme mit dem finden hat: in diesem video wird enie karte mit dem standort eingeblendet - hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wo ist den das rote Salbei genau? Habs bei Rio Bravo sind die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.