Crazybaer18 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Fremde! hi leute suche seit ein ganzen tag nach Bibern und meine story geht nit weiter brauche 20 Pferdern die ich habe und 10 blumen aber 5 Biber wo sind die scheis tiere suche immer im doofen Norden am Fluss aber da is nichts brauche genauen standort stadt wo die sind wie mit den blumen z.b bitte schnelle nachricht flippe aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullzwei Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab auch wie blöde gesucht. wurde ganz im norden über blackwater fündig. ich hoffe es hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab auch wie blöde gesucht. wurde ganz im norden über blackwater fündig.ich hoffe es hilft dir. Frage Wo is eigentlich Blackwater find es nit auf der Karte oder bin ich Schäll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullzwei Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ganz oben rechts. da kommt man am anfang noch nicht hin. aber auf der karte die beim spiel bei liegt findest du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das ist der dritte Abschnitt den man freischaltet während der Story. Hab die ollen Biber erst auch nicht gefunden. Mach einfach mit der Story weiter und irgendwann findest du welche. Die Watscheln so komisch über den Boden rum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich hab überall im Norden gesucht. Bin den ganzen Fluss lang geritten. Trotzdem hab ich bisher nur einen gefunden. Weiß einer vielleicht ob die nur zu ner bestimmten Tageszeit auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Eigentlich sind die immer da, sie sind aber recht selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Biber findet ihr unter Tall Trees im Wald, immer gleich 2 auf einmal. Könnt natürlich auch einen Köder auslegen in der Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Über Blackwater rechts am Wasser entlang...,nicht weit und man kommt an eine kleinere tiefer gelegene "Bucht". Dort runter und bei mir kamen innerhalb von Sekunden mindestens 6-8 Stück. Die tauchten dort in Unmengen auf. Sie kommen dann alle aus dem Ufergras gekrochen. Aber vorsicht, dort gab es auch mehrere Schlangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also ich habe jetzt ne gute Stelle gefunden. Guckt mal auf eurer Karte, die man zum Spiel dazu bekommt, neben dem Pacific Union Railroad Camp. Da ist ein Biber abgebildet. Und an dieser Stelle sind tatsächlich eine riesen Menge Biber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul2000 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich war an einer Stelle da war nur einer, dann hab ich Köder gelegt und dann kamen die aus ihren Löchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hm, bei mir kam die Mission erst ganz zum Schluss, obwohl ich zwischendurch immer mal nach Nebenmissionen Ausschau gehalten habe. Toll, habe schon locker über 20 Biber gesehen, aber nur einen für die unnatürliche Selektion gekillt.... Und gibt man für challenges gesammelte Blumen eigentlich wieder ab? Habe nur vier von den Blumen, obwohl ich für die Herausforderung ja viel mehr gesammelt habe. Na ja, die sind immerhin schnell gefunden. Doch das mit den Bibern geht mir jetzt schon etwas auf den Senkel. Wehe, wenn ich davon jetzt auf einmal keine mehr sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo finde ich dieser Mission genauer Beschreibung bitte hab gelesen nähe von Casa Madrugada auf dem Gebirgen ich reite die ganze Zeit finde denn ? nicht Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Am besten bei Tall Trees oben beim flsus suchen dort habe ich 4 aufs mal gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo finde ich dieser Mission genauer Beschreibung bitte hab gelesen nähe von Casa Madrugada auf dem Gebirgen ich reite die ganze Zeit finde denn ? nicht Danke im Voraus In der Nähe von El Presidio ist ein kleines Dorf, welches durch die schwarzen Punkte für Häuser auf der Landkarte gezeigt wird und hat auch keinen eigenen Namen. Dieses Dorf erreicht man während der Storyline von Kapitel 2, als man mit Reyes dort hinreiten muss - wenn man vom Dorf aus der Strasse folgt und nach links reitet, ist man direkt bei dem Fragezeichen. Ansonsten müsste man es auch sehen, wenn man allgemein von El Presidio nach Chuprosa reitet. Dort müsste man das Fragezeichen im Gebirge sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Danke hab's gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab zwar nicht ins Inventar geguckt, aber bei mir wurde nur -5 Federn eingeblendet und nicht -20. Ob man überhaupt 20 sammeln muß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wurde bei mir auch eingeblendet, aber ich meine, dass 20 abgezogen wurden. Ich hatte eine Kombination aus Eulen-, Geier- und Adlerfedern dabei und hatte danach keine mehr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann man denn nach und nach abliefern, oder sollte der button erst erscheinen, wenn man alles gesammelt hat? Habe nämlich von allem zu wenig, aber da kommt schon der button, dass ich die Dinge übergeben kann. Wäre ja lustig, wenn ich nur ein paar Dinge abgeben könnte und so den Rest nicht mehr suchen müsste, aber bevor nachher ein bug kommt, er nur einen Teil abgibt, ich mehr suchen muss, aber hinterher nichts mehr abgeben kann, weil der button nicht mehr erscheint, würde ich dann doch lieber alles auf einmal abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 geb alles auf einmal ab, es kommt eh der hinweis das du wiederkommen solst wenn du alles hast. hat ja keine eile die mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.