Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deadalus and Son


Crazybaer18

Recommended Posts

Fremde!

hi leute suche seit ein ganzen tag

nach Bibern und meine story geht nit weiter

brauche 20 Pferdern die ich habe und 10 blumen aber 5 Biber wo sind die scheis tiere suche immer im doofen Norden am Fluss aber da is nichts brauche genauen standort stadt wo die sind wie mit den blumen z.b

bitte schnelle nachricht flippe aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Über Blackwater rechts am Wasser entlang...,nicht weit und man kommt an eine kleinere tiefer gelegene "Bucht". Dort runter und bei mir kamen innerhalb von Sekunden mindestens 6-8 Stück. Die tauchten dort in Unmengen auf. Sie kommen dann alle aus dem Ufergras gekrochen. Aber vorsicht, dort gab es auch mehrere Schlangen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt ne gute Stelle gefunden. Guckt mal auf eurer Karte, die man zum Spiel dazu bekommt, neben dem Pacific Union Railroad Camp. Da ist ein Biber abgebildet. Und an dieser Stelle sind tatsächlich eine riesen Menge Biber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, bei mir kam die Mission erst ganz zum Schluss, obwohl ich zwischendurch immer mal nach Nebenmissionen Ausschau gehalten habe. Toll, habe schon locker über 20 Biber gesehen, aber nur einen für die unnatürliche Selektion gekillt....

Und gibt man für challenges gesammelte Blumen eigentlich wieder ab? Habe nur vier von den Blumen, obwohl ich für die Herausforderung ja viel mehr gesammelt habe. Na ja, die sind immerhin schnell gefunden. Doch das mit den Bibern geht mir jetzt schon etwas auf den Senkel. Wehe, wenn ich davon jetzt auf einmal keine mehr sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich dieser Mission genauer Beschreibung bitte hab gelesen nähe von Casa Madrugada auf dem Gebirgen ich reite die ganze Zeit finde denn ? nicht Danke im Voraus

In der Nähe von El Presidio ist ein kleines Dorf, welches durch die schwarzen Punkte für Häuser auf der Landkarte gezeigt wird und hat auch keinen eigenen Namen. Dieses Dorf erreicht man während der Storyline von Kapitel 2, als man mit Reyes dort hinreiten muss - wenn man vom Dorf aus der Strasse folgt und nach links reitet, ist man direkt bei dem Fragezeichen.

Ansonsten müsste man es auch sehen, wenn man allgemein von El Presidio nach Chuprosa reitet. Dort müsste man das Fragezeichen im Gebirge sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn nach und nach abliefern, oder sollte der button erst erscheinen, wenn man alles gesammelt hat? Habe nämlich von allem zu wenig, aber da kommt schon der button, dass ich die Dinge übergeben kann. Wäre ja lustig, wenn ich nur ein paar Dinge abgeben könnte und so den Rest nicht mehr suchen müsste, aber bevor nachher ein bug kommt, er nur einen Teil abgibt, ich mehr suchen muss, aber hinterher nichts mehr abgeben kann, weil der button nicht mehr erscheint, würde ich dann doch lieber alles auf einmal abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...