Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mach sie alle"

Highlander_1

Recommended Posts

Hab die auch offline mit der Browning in El Matadero gemacht (auf dem Dach von der eigenen Hütte).

Ich hatte das noch mit den Bundesagentenoutfit gemacht, sodass keine Sheriffs kommen, die mich abknallen. Dauert aber so viel länger, weil nicht so viele Leute vorbeireiten. Ansonsten alles abknallen was vorbeikommt. Sieht nach 'ner Weile ziemlich chaotisch aus xP

Danach musst du noch bei El Presidio mit Geschütz oder Kanone einen abknallen. Bei mir kam erstmal nix, dann hab ich aus Frust mit ner Kanone gegen eine Wand geschossen und schon hat's Bling! gemacht :D

El Matadero ist ideal für die Trophy. Sheriffs kommen eh nur einmal, wenn man die Dorfbewohner wegmacht. Danach einfach alles was von links und von rechts kommt abschiessen, nachts 2 Runden schlafen und wieder von vorn. Hat bei mir ca 90 Minuten gedauert, und nach El Presido musste ich überhaupt nicht, da man im Verlauf der Story eh beide stationierte Waffen in Presido benutzen muss.

So ich habse =]

Kurzer Trophy - Guide:

Geht am besten Nachts nach El Matadero zu eurem Haus.

Speichert ab.

Dann ist es idealerweise früh am Morgen. (denn nachts kommt da kaum einer).

Geht oben aufs Haus an die Browning MG.

Links und rechts von der Strasse spawnen immer wieder Leute auf Pferden oder Kutschen.

Alles niedermähen ;P

Am besten keine Zeugen hinterlassen, damit keine Marshalls kommen, dann hat man seine Ruhe.

Falls doch welche kommen,diese am besten per Büffeltöter o.ä, erschiessen, da diese sich so verstecken,dass man sie mit der Browning nicht erwischt und einen manchmal mit einem Schuss vom Dach holen.

(Wenn man stirbt, sind alle Kills seit dem Letzten Save wieder futsch)

Wenns brenzlig wird unten ins Haus. Entweder abwarten bis der Wanted Level verschwindet, oder wenn einer ins Zimmer kommt oder sich nähert kann man einfach "Bestechungsgeld" zahlen, dann sindse auch weg.

Dann weiter "die Strassen räumen" bis zum Abend, dann 2mal unten im Haus speichern bis wieder Morgen ist. Dann weiter, bis man insgesamt 500 Kills zusammen hat.

Dauert ca 30-40 Minuten.

In der Statistik unter Kampf kann man unten sehen wieviel Kills man mit Gattling,Browning und Kanone hat.

Was wäre allerdings Rockstar wenns keinen Bug gäbe. ;)

Trotz 520 Kills alleine mit der Browning kam die Trophy nicht. Dazu kamen noch ca 150 Kills mit der Gattling aus den Missionen , aber kam nix,

Lösung. Kurz zu El Presidio reiten, alle Soldaten erschiessen (da einen diese wenn man an der Kanone ist gerne mal von hinten erschiessen) , an die Kanone vorne an der Strasse , bischen Lärm machen zb mit Dynamit,warten bis einer zb Marshall von der Strasse her kommt, Kanone abfeuern . BLING.

Nachtrag :

1. Missionen wiederholen geht NICHT, da wie oben erwähnt die Statistiken nicht addiert werden.

2.Kopfgeld-Auftrag, Boss fesseln, an die Gattling schleppen,auf Bandenmitglieder warten geht auch NICHT da diese nicht in die Städte reingehen.

3. Online gehts auch ist aber zu ungemütlich, da immer irgendwelche Leute einen von der Gattling schiessen, da man dort quasi keine Deckung hat.

Hoffe hiermit ein wenig geholfen zu haben =]

ich hab se so bekommen Danke für die Beschreibung alter:smile:

hab nich mal ne Stunde gebraucht

kann die methode wirklich nur weiterempfehlen...

man sollt aber ab und zu Sein Pferd rufen und es am Pfosten gegenüber festbinden um zwischenzuspeichern,

da die Kills weg sind wenn euch son Revolverheld vom Geschütz wegballert.

Wenn ihr das macht aufpassen das ihr euer Pferd nicht über den Haufen ballert;)

ich hab se so bekommen Danke für die Beschreibung alter:smile:

hab nich mal ne Stunde gebraucht

kann die methode wirklich nur weiterempfehlen...

man sollt aber ab und zu Sein Pferd rufen und es am Pfosten gegenüber festbinden um zwischenzuspeichern,

da die Kills weg sind wenn euch son Revolverheld vom Geschütz wegballert.

Wenn ihr das macht aufpassen das ihr euer Pferd nicht über den Haufen ballert;)

im OnlineModus sind die Abschüsse nicht futsch wenn man getötet wird.

Wenn man getötet wird, wird automatisch gespeichert.

ich habs grad bei el matadero geschafft

128 mit der gatling gun hatte ich schon durch missionen

358 mit der browning auf em dach

14 mit der kanone bei el presidio

die abschüsse mit der gatling gun und der kanone hatte ich schon und dann mähte ich einfach alles nieder bei el matador

ach ja und zivis zählen auch als gegner

o

Man dass is doch eine voll einfache Trophy

Einfach in El Presido sone Lampe zerballern, an eine Kanone gehen, alle abknallen, sterben, diesen Vorgang immer wieder wiederholen. Bling Trophy da.

Das einzige was man braucht ist da ein bisschen Geduld was die ganzen Platinumzocker anscheinend nich haben. (Als die, die nur PS3 spielen um eine Platin nach der anderen zu kriegen. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...