Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mach sie alle"

Highlander_1

Recommended Posts

So habs jetzt auch geschaft, einfach nach der Haupthandlung nach El Matardor reiten auf Dach und mit der Browning alles abschießen was kommt!

Am besten das Regierungs-Outfied anziehen, dann kommen keine Gesetzeshüter!

Es kommen ständig Kutschen und einzelne Reiter! Habs nach ca. 30min gehabt!

Genauso hab ich es auch gemacht,einfach die beste Stelle und geht auch relativ schnell.

Ich werd diese Trophäe online mit nen Kumpel versuchen aber letztens als wir es versucht haben hatten wir das Problem das wir keine Ziele zum abschiessen finden konnten und selbst wenn konnte man die Kanonen/und andere Geschütze nicht in richtung Stadt drehen was nun?

Und ist es egal was ich benutze und kann ich durcheinander mit Gatling Gun und Kanone schiessen oder müssen die 500 Kills mit einer waffe erledigt werden?

Ja ich weiß irgendwo standen bestimmt schon die Antworten aber zu faul zurückzublettern. ^^

Zitat von Zardoks

So habs jetzt auch geschaft, einfach nach der Haupthandlung nach El Matardor reiten auf Dach und mit der Browning alles abschießen was kommt!

Am besten das Regierungs-Outfied anziehen, dann kommen keine Gesetzeshüter!

Es kommen ständig Kutschen und einzelne Reiter! Habs nach ca. 30min gehabt!

--> genau so hab ich es auch gemacht

Habs ebenfalls in Singleplayer auf El Matadero gemacht. Multiplayer w+rde ich nicht raten. El Presidio ist alleine zu schwer-->Kratzte 100% nach 1-2 Dutzend ab. Al Matadero ist auch schlecht weil es keine Leute gibt sondern dann auch Cops kommen und die sieht man von dort nicht wegen toten Winkeln. Im Singleplayer siehste die ganzen Bürger weit weg entfernt die man trifft und es laufen mehr Leute auf Pferden und so weiter durch die gegend, hat maximal ne Stunde bei mir gedauert für 400 Kills (100 hatte ich shcon so)

SP hat einen riesigen Nachteil. Sollte man sterben ist alles bis zum letzten Savepoint weg. Wenn mans online macht auf nem Privatserver, ists wurscht wenn man stirbt. Es kommen immer ein Karren und 2-3 Reiter vorbei. Sind die tot oder weg, werden nach 5 Sek neue respawnt. Die ganzen Kills sind also in unter einer Stunde machbar (vielleicht auch etwas länger :D).

Ich hab sie eben auch bekommen, im SP, war in El Matadero. Lt. Statistik:

Gatling 92

Browning 406

Kanone 3

-----------

Summe 501

Gatling und Kanone hatte ich schon bevor ich an die Trophy ging, Browning waren es 162.

Demnach mus man die scheinbar doch nicht mit nur einer Waffe machen, die 500.

Ich habs auch in El Presidio gemacht und das Online im Freien Modus.... entweder direkt mit Kopfgeld rein, oder in der Festung den Dynamitwagen angeschossen oder eine Öllampe zerschossenum Kopfgeld zu bekommen.

dann hab ich überwiegend das MG benutzt was direkt neben dem Eingang ist, ab und zu mal die Kanone wegen Langeweile.

Hin und wieder auch mal mit meiner normalen Handfeuerwaffe um die Gesetzeshüter vom 2. Eingang nieder zu machen.

Klappt super, war schon ca bei 9.500$ Kopfgeld

Online werden eure Statistiken nach jeden Tot gespeichert.

Bei genau 500 Kills (Kanone und beide MGs zusammen) hat es bling gemacht.

Kein Bug... im ganzen Game noch nicht ^^

Mal eine ganz doofe Frage dazu? Wie genau macht ihr das?

Ich habe das Problem, dass sich die Geschütze gar nicht weit genug drehen lassen um in El Presidio um mich zu schießen. :emot-raise:

Also wenn du in El Presidio bist dann schieße mal auf die Öllampen da bekommst du Wanted:biggrin5: oder du schmeißt ne Dynamit oder Feuerflaschen auf den Boden da bekommst du auch Wanted:cool2:

Das mit dem Wanted ist mir klar...

Schießt ihr denn nur auf die anreitende Staatsmacht? Ich dachte immer ihr ballert direkt in El Presidio alles nieder was sich bewegt, denn da habe ich das Problem, dass sich die Geschütze halt nicht bis in den Innenhof drehen lassen...

Schießt ihr denn nur auf die anreitende Staatsmacht? Ich dachte immer ihr ballert direkt in El Presidio alles nieder was sich bewegt, denn da habe ich das Problem, dass sich die Geschütze halt nicht bis in den Innenhof drehen lassen...

Am besten nimmst Du die Gattling am Haupteingang, denk aber dran, das Du mit kreuzlinks.png und kreuzrechts.png die Schulter wechseln kannst ( so kann man Rechts und Links die Ziele anvisieren - Ist mir auch erst nach dem 10 Versuch aufgefallen...... ) Über den Innenhof kommen nur alle 3 oder 4 Minuten 3-4 Leute rein, die ballerst Du mit einem normalen Gewehr ab und klemmst Dich dannach wieder an die Gattling. So habe ich es gemacht und bin während meiner 500 Kills nur 2x gestorben weil ich gepennt habe. Alles in allem habe ich es in einem Rutsch genau wie oben beschrieben gemacht und gut 1 Stunde dafür gebraucht.

also alle Gesetzeshüter die du sieht.

ich kenn eine eck wo man fast nicht stirbt. ganz rechts bei den Tor ist noch eine kanone wenn du glück hast kommen die Gesetzeshüter nicht ins andere Tore rein und reiten gleich zu dir!!

also da habe ich diese Trophäen geholt:biggrin5:

Ich hab sie Offline gemacht, damit nicht noch so random-Spieler Spaß haben und mit ihren Snipper auf mich schießen... Außerdem, wenn du Online noch nie mit ne montierte Waffe geschoßen hast, muss du offline nicht von 0 beginnen. ^^ Aber Online hat auch glaub ich Vorteile, kenn ich nur nicht. X'D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...