Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ist die trophäe jetzt eigentlich noch verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ist die trophäe jetzt eigentlich noch verbugt? Nein, war sie auch nie. Kann ich für die Trophy einfach Missionen wiederholen, oder geht das nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Anscheinend nicht, aber ich wollte auch noch fragen, ob die Online-Kills und Offline-Kills zusammengezählt werden oder ob man Offline ODER Online die Kills machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kann ich für die Trophy einfach Missionen wiederholen, oder geht das nicht? :emot-raise: Nein, geht nicht, dürfte hier sicher 100.000x stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Anscheinend nicht, aber ich wollte auch noch fragen, ob die Online-Kills und Offline-Kills zusammengezählt werden oder ob man Offline ODER Online die Kills machen muss. Leitfaden. Nein, geht nicht, dürfte hier sicher 100.000x stehen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Leitfaden.ok thx, steht ja noch nicht lange dort. Haben die meisten Leute die Trophy online gemacht, oder ist es Offline doch einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Leitfaden.ok thx, steht ja noch nicht lange dort. Haben die meisten Leute die Trophy online gemacht, oder ist es Offline doch einfach? Offline habe ich es vorhin probiert, aber da kam kein Einziger vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 geh doch offline nach "El Matadero" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 geh doch offline nach "El Matadero" Aber wenn man Offline stirbt, bleibt nix gespeichert. Online schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Aber wenn man Offline stirbt, bleibt nix gespeichert. Online schon . unten ist doch der Speicher Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Endlich diese Kack Trophy Also ich bin im Privaten Online Match nach El Presidio, gleich am Haupttor das Geschütz im Fenster Links über euch.Einfach Dynamit werfen damit Kopfgeld losgeht. Am Anfang die Gegner die auf Pferden kommen, quasi dir vor die Flinte laufen, [Ab und an muss man den Sichtwinkel mit Steuerkreuz von der Gatling ändern, weil manchmal kommen welche von den Felsen rechts einfach angelaufen die sieht man nicht mit der Sicht auf die Strasse.] Vergesst nicht rechts im Auge zu behalten, durchs Nebentor kommen einige, was aber dauert und nicht sehr bedrohlich ist. Man muss nun einfach ein Rythmus finden, dann kommt man meistens auf ein Bounty von 10 k im Schnitt.Es kommen ständig neue Gegner, ihr könnt auch zwischendurch ruhig sterben, da ihr ja für die Herausforderung 50 x Staatsfeind werden müsst! So habe ich eben meine 500 Kills mit den befestigten MG's geschafft, genau auf 500 machte es Bling. Viel Erfolg Ich kann diese Hilfe nur bestätigen! Ich habe gestern ca. 10 Minuten gespielt und hatte knapp 50 Kills mit der Gatling. Es funktioniert auch gut, wenn man zu zweit ist. So kann einer die Tür rechts im Auge behalten und der andere kann ohne Rücksicht von Verlusten an der Gatling stehen bleiben. Alleine geht es auch. Ab dem Status Staatsfeind kommen ca. die ersten durch die Tür rechts. Wenn man stirbt ist man auch wieder schnell an der Gatling und kann weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab sie jetzt endlich - hab sie offline gemacht in El Matadero - hat knapp ne Stunde gebraucht die fehlenden Kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei mir hats eben auch Bling gemacht exakt 2h und 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 war auch so ne öde eintönige trophy , und obwohl ich " killerspiele" spiele fand ich die Trophy blöd und assi ingame hatte ich 180 kills mit der gatling und dann soll du auf 500 hoch, meine meinung nach etwas übertrieben, 200 hätten dann auch gelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 war auch so ne öde eintönige trophy , und obwohl ich " killerspiele" spiele fand ich die Trophy blöd und assi ingame hatte ich 180 kills mit der gatling und dann soll du auf 500 hoch, meine meinung nach etwas übertrieben, 200 hätten dann auch gelangt so übertrieben find ichs garnicht lieber 500 kills mit der gaiting als da stünde reite 1000km mit dem Pferd das wäre Öde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Öde ist lvl 50 zu werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Öde ist lvl 50 zu werden ... Öde ist, dass sie die XPs patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja das war auch öde mit lev 50. aber die 1000 pferdekm hätte man bestimmt schneller oder ingame gemacht, nebenbei aber egal spiel ist platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So habs jetzt auch geschaft, einfach nach der Haupthandlung nach El Matardor reiten auf Dach und mit der Browning alles abschießen was kommt! Am besten das Regierungs-Outfied anziehen, dann kommen keine Gesetzeshüter! Es kommen ständig Kutschen und einzelne Reiter! Habs nach ca. 30min gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ein Nachtrag noch zu diesem Beispiel: Es funktioniert noch besser mit der Kanone etwas weiter vorne. Die Bullen etc. kommen dort nur sehr selten hoch, da sie zu blöde sind die Treppe zu nehmen. Wenn mal einer kommt, hat man gut Zeit diesen zu packen. Mit der Kanone fällt das Zielen auch leichter Man muss nur aufpassen, dass man nicht die Kante trifft. Zudem sieht man noch lustige Bugs von fliegenden NPC die von der Kanone getroffen wurden. --------------------------------- Zitat von Luv-X Endlich diese Kack Trophy Also ich bin im Privaten Online Match nach El Presidio, gleich am Haupttor das Geschütz im Fenster Links über euch.Einfach Dynamit werfen damit Kopfgeld losgeht. Am Anfang die Gegner die auf Pferden kommen, quasi dir vor die Flinte laufen, [Ab und an muss man den Sichtwinkel mit Steuerkreuz von der Gatling ändern, weil manchmal kommen welche von den Felsen rechts einfach angelaufen die sieht man nicht mit der Sicht auf die Strasse.] Vergesst nicht rechts im Auge zu behalten, durchs Nebentor kommen einige, was aber dauert und nicht sehr bedrohlich ist. Man muss nun einfach ein Rythmus finden, dann kommt man meistens auf ein Bounty von 10 k im Schnitt.Es kommen ständig neue Gegner, ihr könnt auch zwischendurch ruhig sterben, da ihr ja für die Herausforderung 50 x Staatsfeind werden müsst! So habe ich eben meine 500 Kills mit den befestigten MG's geschafft, genau auf 500 machte es Bling. Viel Erfolg --------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.