darktool99 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was ist denn der schnellste Weg diese Trophäe zu kriegen?z.B. wenn ich eine Mission noch mal machen würde, würde das jedes mal in meine Statistik eingehen? Nein das zählt leider nicht. Hab die Trophy aber auch selbst noch nicht und werd sie weiter online versuchen in Presidio, immer mal zwischendurch ne halbe Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So ich habse =]Kurzer Trophy - Guide: Geht am besten Nachts nach El Matadero zu eurem Haus. Speichert ab. Dann ist es idealerweise früh am Morgen. (denn nachts kommt da kaum einer). Geht oben aufs Haus an die Browning MG. Links und rechts von der Strasse spawnen immer wieder Leute auf Pferden oder Kutschen. Alles niedermähen ;P Am besten keine Zeugen hinterlassen, damit keine Marshalls kommen, dann hat man seine Ruhe. Falls doch welche kommen,diese am besten per Büffeltöter o.ä, erschiessen, da diese sich so verstecken,dass man sie mit der Browning nicht erwischt und einen manchmal mit einem Schuss vom Dach holen. (Wenn man stirbt, sind alle Kills seit dem Letzten Save wieder futsch) Wenns brenzlig wird unten ins Haus. Entweder abwarten bis der Wanted Level verschwindet, oder wenn einer ins Zimmer kommt oder sich nähert kann man einfach "Bestechungsgeld" zahlen, dann sindse auch weg. Dann weiter "die Strassen räumen" bis zum Abend, dann 2mal unten im Haus speichern bis wieder Morgen ist. Dann weiter, bis man insgesamt 500 Kills zusammen hat. Dauert ca 30-40 Minuten. In der Statistik unter Kampf kann man unten sehen wieviel Kills man mit Gattling,Browning und Kanone hat. Was wäre allerdings Rockstar wenns keinen Bug gäbe. Trotz 520 Kills alleine mit der Browning kam die Trophy nicht. Dazu kamen noch ca 150 Kills mit der Gattling aus den Missionen , aber kam nix, Lösung. Kurz zu El Presidio reiten, alle Soldaten erschiessen (da einen diese wenn man an der Kanone ist gerne mal von hinten erschiessen) , an die Kanone vorne an der Strasse , bischen Lärm machen zb mit Dynamit,warten bis einer zb Marshall von der Strasse her kommt, Kanone abfeuern . BLING. Nachtrag : 1. Missionen wiederholen geht NICHT, da wie oben erwähnt die Statistiken nicht addiert werden. 2.Kopfgeld-Auftrag, Boss fesseln, an die Gattling schleppen,auf Bandenmitglieder warten geht auch NICHT da diese nicht in die Städte reingehen. 3. Online gehts auch ist aber zu ungemütlich, da immer irgendwelche Leute einen von der Gattling schiessen, da man dort quasi keine Deckung hat. Hoffe hiermit ein wenig geholfen zu haben =] Hab grad nen gefesselten Mexikaner mit der Gatling Gun in El Presidio erledigt ... ZACK ... Trophy da! Dann waren meine ganzen Zivilisten Kills von gestern doch nicht umsonst ... danke Mann, hast mir einiges an Arbeit erspart! Also Leute, das ist echt der schnellste & sicherste Weg für die Trophy! Keine nervigen Spasten, kaum Sherrifs ... nur da stehen und die Zivilisten abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab vorhin was mit Ford Mercer gelsesen.Hab es aber leider nicht ganz verstanden.Der Kerl hat gesagt man soll das online spielen und dann ab nem bestimmten punkt eine person am leben lassen und nur die töten die immer wieder neu spawnen.kann mir das einer noch mal genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habs gestern auch online gemacht. In El Presidio kommen eigentlich schon reichlich Cops, sobald man gesucht wird. Nervig sind nur die, die dann von hinten kommen. Trotzdem hat der Spaß geschlagene zwei Stunden gedauert. Ich war vorher von höchstens 50 Minuten ausgegangen, wie hier auch öfters berichtet wurde. Hätte ich gewusst, dass es so extrem lange dauert, hätte ich wohl eher drauf gepfiffen. Aber egal, zumindest habe ich sie jetzt endlich. Rumble hätte ich wohl ausstellen sollen, da hat mit Sicherheit mindestens zwei Akkustriche gekostet, hehe. Danach konnte ich echt keine Gatling Gun mehr sehen. Habe jedoch dann noch ein paar Storymissionen gespielt und natürlich waren zwei Stück mit Gatling Gun dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 /signedHab sie heute bekommen Bin in den Privat Rome und genau an dieser Stelle wie oben beschrieben geht die Trophy sehr leicht. Pro Runde als Staatsfeind ca 40~60 Gegner abgeknallt. Finde diese Stelle persöhnlich am besten;) Jetzt nur noch von Lev.31 auf 50 hochleveln und ich hab meine Platin Danke endlich liest hier mal EINER! Wenn man den Ryhtmus drin hat, klappt das bestens huh ^^ Was ist denn der schnellste Weg diese Trophäe zu kriegen?z.B. wenn ich eine Mission noch mal machen würde, würde das jedes mal in meine Statistik eingehen? Würde vorschlagen wie ichs auf Seite 7 beschrieben habe, da finde ichs geht es am besten. s.o. Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Endlich diese Kack Trophy Also ich bin im Privaten Online Match nach El Presidio, gleich am Haupttor das Geschütz im Fenster Links über euch.Einfach Dynamit werfen damit Kopfgeld losgeht. Am Anfang die Gegner die auf Pferden kommen, quasi dir vor die Flinte laufen, [Ab und an muss man den Sichtwinkel mit Steuerkreuz von der Gatling ändern, weil manchmal kommen welche von den Felsen rechts einfach angelaufen die sieht man nicht mit der Sicht auf die Strasse.] Vergesst nicht rechts im Auge zu behalten, durchs Nebentor kommen einige, was aber dauert und nicht sehr bedrohlich ist. Man muss nun einfach ein Rythmus finden, dann kommt man meistens auf ein Bounty von 10 k im Schnitt.Es kommen ständig neue Gegner, ihr könnt auch zwischendurch ruhig sterben, da ihr ja für die Herausforderung 50 x Staatsfeind werden müsst! So habe ich eben meine 500 Kills mit den befestigten MG's geschafft, genau auf 500 machte es Bling. Viel Erfolg Hab es auch auf diese Methode gemacht und soeben die Trophy erhalten. Es dauert zwar seine Zeit, aber einen positiven Nebeneffekt hat es ja auch noch: Ich bin während der Gatling-Gun Kills um 1 1/2 Level (von 22 auf 23,5) angestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab sie in El Matadero gemacht,es kammen immer wieder leute auf Pferden und Kutschen vorbei,in 20 Min hatte ich die fehlenden 350 kills zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab sie in El Matadero gemacht,es kammen immer wieder leute auf Pferden und Kutschen vorbei,in 20 Min hatte ich die fehlenden 350 kills zusammen. also pro Minute gut 17,5 Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab sie in El Matadero gemacht,es kammen immer wieder leute auf Pferden und Kutschen vorbei,in 20 Min hatte ich die fehlenden 350 kills zusammen. Kann ich nur bestätigen!!! Geht für mich persönlich am schnellsten!!! Würde aber empfehlen zwischendurch zu speichern, weil man auch mal schnell von den Marshalls abgeknallt werden kann und somit die Kills verloren gehen!!!! Spreche aus eigener Erfahrung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also pro Minute gut 17,5 Kills? Ja, es kammen Massenweise Gegner auf Pferden und Kutschen, immer von rechts und links.War auch überascht das es so viele waren,weil ich es vorher auch an dieser Stelle probiert habe und kein Schwein da war. Kann ich nur bestätigen!!! Geht für mich persönlich am schnellsten!!! Würde aber empfehlen zwischendurch zu speichern, weil man auch mal schnell von den Marshalls abgeknallt werden kann und somit die Kills verloren gehen!!!! Spreche aus eigener Erfahrung!!!! Gesucht wurde ich auch nicht während ich die erledigt habe,erst als ich fertig war und vom Dach runter bin kamm die Armee angerückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja, es kammen Massenweise Gegner auf Pferden und Kutschen, immer von rechts und links.War auch überascht das es so viele waren,weil ich es vorher auch an dieser Stelle probiert habe und kein Schwein da war.Gesucht wurde ich auch nicht während ich die erledigt habe,erst als ich fertig war und vom Dach runter bin kamm die Armee angerückt. Bei mir heute auch, Mittags ist wirklich ideal, kaum ist einer Platt kommt der nächste, gerade wenn keine Cops mehr da sind, gibt aber auch Phasen da ist es ruhig da hab ich dann immer gespeichert. Lange hat es bei mir auch nicht gedauert brauchte aber auch nur noch 350. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Tipp: Wenn ihr das Bundesagenten Outfit schon habt zieht es an, dann kommen gar keine Cops! Hab ich auch so gemacht ging recht schnell ca 1Std für ca. 300Kills. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab es auch auf diese Methode gemacht und soeben die Trophy erhalten.Es dauert zwar seine Zeit, aber einen positiven Nebeneffekt hat es ja auch noch: Ich bin während der Gatling-Gun Kills um 1 1/2 Level (von 22 auf 23,5) angestiegen Sehr schön , ein weiterer Nebeneffekt ist man kriegt die 50 bzw. 100 mal Staatsfeind langsam zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wo mach ich das jetzt am besten online oder offline bei el presidio??? Bei mir kommt da nie jemand vorbei so dass ich mal bissel action da habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wo mach ich das jetzt am besten online oder offline bei el presidio??? Bei mir kommt da nie jemand vorbei so dass ich mal bissel action da habe! Ich habs offline gemacht. Einfach ein paar vorbeikommende Leute (Tagsüber! Nachts kommt keiner vorbei!) abknallen und dann kommen ja auch schon reihenweide Marshalls Würde zwischendurch aber ab und zu mal speichern - mich haben die Marshalls mal mit nem gezielten Schuss vom Dach geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi Leute, ein kleiner Tipp für die Trophy, so hat es bei mir wunderbar funktioniert. Geht im Online Modus zum Fort mit den vielen Geschützen (El Presidio glaub ich) und dort zu dem südlichen Eingang. Geht rein und dann links die kompletten Holztreppen hoch so dass ihr an der Kanonen steht die von vorne auf der linken Seite ist. Damit nun ständig Bundesagenten kommen müsst ihr Alarm auslösen. Das klappt entweder indem ich Dynamit schmeißt, dort rumliegende Sprengladungen hoch gehen lasst oder aber die Öllampen die dort auch überall rumstehen zerschießt. Nun müsst ihr nur noch alle ankommenden Einheiten aufs Korn nehmen. (Wie gesagt, lieber die von vorn gesehene Kanone links nehmen, da euch ansonsten bei der rechten die Agenten stehts vom Hügel ins Korn nehmen. Zudem auch noch darauf achten, dass sie nicht durch den 2. Eingang zu euch hoch kommen) Hat bei mir Summasummarum nicht mal ganz 2h gebraucht. Hoffe ich konnte euch helfen. mfg marty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Geht es auch, dass ich eine beendete Mission wiederhole, bei der man mit der Gatling ballern muss? Oder werden die Kills dann nicht dazugezählt? Wenn ja, weiß gerade jemand zufällig eine Mission, bei der man z.B. vom Zug aus ballern muss . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Geht es auch, dass ich eine beendete Mission wiederhole, bei der man mit der Gatling ballern muss? Oder werden die Kills dann nicht dazugezählt? Wenn ja, weiß gerade jemand zufällig eine Mission, bei der man z.B. vom Zug aus ballern muss .Danke nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nein, geht nicht Aha thx, wie lang braucht man dann wenn man das in El Presidio mit der Kanone macht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 mach das doch lieber in "El Matadero" dort geht es meiner Meinung nach am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.