AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ah ok werd i ma gerad testen also KI abschiessen da neben dem beam ding hast das alleine gemacht oder hat dich wer bewacht das keiner von hintern kommt? und wie lang hast dafuer ca gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ah ok werd i ma gerad testen also KI abschiessen da neben dem beam ding hast das alleine gemacht oder hat dich wer bewacht das keiner von hintern kommt? und wie lang hast dafuer ca gebraucht ? da gibts nur 2 eingänge in der festung hab das alleine gemacht, ich seh halt immer auf der minimap wo die polizei ist, und dreh mich halt um um sie zu beschießen falls sie drin sind, falls aber ein anderer spieler angeschlichen kommt, sieht man ihn nicht wie lange? hui kp, dauert halt n bisschen die 500 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja das naemlich die letzte die mir fehlt hehe oki weil hab das eben ma probiert und da kamen kaum welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich habs so gemacht. Zuerst habe ich 500 Kills mit der Browning in El Matadore geamacht. Nach kurzer einspielzeit dort funktioniert das wunderbar und geht recht schnell. Auf jeden Fall viel schenller als in El Presidio. Danach einfach nach El Presidion reisen und dort ein paar Leute mit der Gatling Gun killen (Bei mir waren es 8 bis es dann Bling gemacht hat). Um dort ein Wanted Status zu erreichen einfach ne Stange Dynamit in die mitte werfen und freuen das die Polizei einen dann immer schön vor die Flinte läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wo in el matadero i find da nichts zumindest nihct online oder hast offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wo in el matadero i find da nichts zumindest nihct online oder hast offline? Über deinem gekauften Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also offline ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also offline ? Ja offline... Hab da auch gleich ne Frage: Zählt offline Gattling kills und online zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 dass wuerd i uch ma gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nein zählen sie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also entweder online oder offline das machen ? oder beides ? privat oder oeffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 endweder machst du offline 500 oder online 500, wenn du beides machst hast du 1. langeweile und 2. extrem viel zeit^^ edith sagt: öffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hmm oeffentlich ? naja is ja eh die selbe statistik oder nicht ? muss es denn 500 von der browning sein oder z.b. gattling 100 browning 300 kanone 100 `?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 egal hauptsache hast 500 obwohl manche mit bugs geplagt sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jup gerad platin bekommen habs privat gemacht 1 ma kanone / 1 ma gattling 501 browning und es hat bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also ich hab es jetzt offline in el matadero gemacht. hat genau nach 500 kills bling gemacht. ich denke da gehts am schnellsten, da man durch die story schon rund 200 kills hat. hat um die 30min gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab durch die Story unter 100 Kills bekommen offline geht das "Anlocken" der Gegner ja kaum (und wenn doch bin ich zu blöd ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab durch die Story unter 100 Kills bekommen offline geht das "Anlocken" der Gegner ja kaum (und wenn doch bin ich zu blöd ) Das geht Online eh besser weil wenn man da stirbt bleiben die Stats erhalten was ja im Singleplayer anders ist. Stirbt man da nach 200 Kills wegen einer Unachtsamkeit war alles fürn AR***. Außerdem kommen Online nen haufen Polizisten wenn sie sich nich grade wie blöde hinter den Kisten oder dem Stall vercampen. Da muss man die dann anders wegschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also online hab es ich eben versucht, da kam niemand vorbei, außer 4 oder 5 Vögel :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also online hab es ich eben versucht, da kam niemand vorbei, außer 4 oder 5 Vögel :emot-what: Ja das steigert sich dann aber mit wachsendem Kopfgeld. So ab 1500 kommen dann doppelt so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.