Highlander_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Da ich nichts passendes gefunden habe, hier mein Problem. Habe mit der Gatling Gun 128 Personen erledigt und mit der Browning 402 Personen. Bekomme aber die Trophy nicht. Hat jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja gatling gun ist ja auch was anderes wie die browning. du musst mit der gatling gun 500 abknallen dann bekommst die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Wenn ihr alle Story-Missionen absolviert habt, findet ihr in einem Lager in El Matadero ein Geschütz. Außerdem gibt es in El Presidio mehrere Geschütze. Startet den freien Modus, begebt euch zu El Presidio und fangt mit einem der Geschütze eine Schießerei an. Da steht aber nichts von Gatling Gun, sondern montierte Waffe. Die Browning in El Matadero ist eine montierte Waffe. Deshalb wundert es mich, daß ich die Trophy nicht bekomme. Andere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kill halt noch 98 leute mit der Browning und du solltest 500 haben... falls du dann die trophy nicht hast, mach halt 500 kills mit der gatling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du brauchst glaub ich noch nen kill mit der kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wo gibt es im freien Modus denn überall Geschütze? El Matador is blöde. Da kommen kaum treffbare Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So, habe mit der Browning nun 508 Abschüsse. Noch immer keine Trophy. Mist. Also zu den Kanonen und Gatling Gun nach El Presidio. Aber da ist das Problem, da kommt niemand, den man abknallen könnte. Noch jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 entführ eine person und knall sie dann ab wo findet man eigentlich die browinng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Browning ist in El Matadero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So, habe mit der Browning nun 508 Abschüsse. Noch immer keine Trophy. Mist.Also zu den Kanonen und Gatling Gun nach El Presidio. Aber da ist das Problem, da kommt niemand, den man abknallen könnte. Noch jemand einen Tipp? Würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe nunr über 500 Abschüsse mit der Browning. Mit der Gatling Gun und Kanone auch nen paar. Und trophy kommt nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe nunr über 500 Abschüsse mit der Browning. Mit der Gatling Gun und Kanone auch nen paar. Und trophy kommt nich... online oder offline? ich mach das gerade online, bin bei knapp 400 kills mit der gatling.... kann doch nicht sein dass das verbuggt ist... halt.. wir reden hier über RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 online oder offline?ich mach das gerade online, bin bei knapp 400 kills mit der gatling.... kann doch nicht sein dass das verbuggt ist... halt.. wir reden hier über RDR Wó hast du denn ne Killfähige Gatling gefunden? Ich habe das alles Online gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So, bei mir hat es jetzt Bling gemacht. Bin nach El Presidio, hab nen Typ mit dem Lasso gefesselt, ihn auf den Weg gelegt, ein Schuss mit der Kanone auf ihn und die Trophy war da. Das bedeutet also, daß man mit jeder montierten Waffe mind. 1 Kill gemacht haben muss und insgesamt 500 Kills. Zur Info ich war offline unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei mir hats jetz ebenfalls aus unerklärlichen Gründen bling! gemacht. Vorhin hatte ich 505 kills mit der Browning, 4 Kills mit Gatling Gun, ein Kill mit Kanone. Jetz habe ich grade nochmal so 3 Leute mit der Gatling Gun gekillt und auf einmal macht es bling!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 welche mission habt ihr dafuer gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Keine Mission. Lies den Leitfaden und dieses Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja es gab aber uch ne mission aufm zug und noch ne mission aufm berg mit einer fest montierten die meinte ich ... wuerden die uch gehen wenn man die wiederholt? Ich habe es gelesen aber ich finde nirgens dir gatling gun also wo auf der karte soll das denn sein ?? bzw bei welchem versteck ? muss ja irgendwo bei diesem bandenversteck sein oder irre i mich =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es sind keine Bandenverstecke. Musste einfach mal in Mexiko die Karte ranzoomen, dann findest du das. Natürlich geht das auch mit den Missionen, dann musste die aber bestimmt 10 - 20 mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bei mir hat es gestern online nach 4 browning kills 40 kanonen kills 456 gatling kills bling gemacht mein tip für die gatling kills, online, bei "el presidio" genau dort wo das teleport ding steht, reinlaufen in die festung und direkt links auf die plattform klettern, da steht ein gatling mit dem man durch ein loch in der wand schießen kann hatte gestern 9000$ bounty gehabt, bis ein asozialer menschlicher spieler herangeschlichen kam und mich gekillt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.