King_Of_RkO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab jetzt 9 gold medaillen gekriegt aber bei einem hab ich probleme genauer gesagt ich weiss nicht was die damit meinen was sind umkehrkonter? EDIT:hab die trophäe jetzt der umkehrkonter geht wie es jay beschrieben hat in post #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hast nichts im Tutorial gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hört sich komisch übersetzt an...kann aber eigentlich nur ein transition revearsel sein also wenn du eine transition auf dem boden auskonterst und dadurch in die bessere lage kommst... macht man mit dem rechten stick -> sobald du siehst das der gegner sich bewegt kurz den rechten stick nach links oder rechts drücken (nicht halten!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hat einer von euch lust die medallien heute abend mit mir zu machen weil jetzt findet man sich noch leicht und dann hat man sie auch schnell wäre echt nett natürlich für beide Falls einer zeit und lust hat addet mich einfach nur mit betreff UFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hab bis jetzt immer noch kein einziges Match Online spielen können.Immer kommt die Sitzung ist nicht mehr verfügbar oder so ähnlich....echt ätzend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Solln wa uns verabreden online ? Müsste gut klappen weil eh keiner online ist dann können wa schnell alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich würde morgen mitmachen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wann morgen ? Bin ab 19 uhr da und habe dann mehrere stunden zeit bis ca. 24 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wäre schon früher da! Muss morgen Abend aber noch um 6 ne Couch von ner bekannten schleppen, dürfte aber net lang dauern denk spätestens 19.30 bin ich zurück bis Open end! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Solln wir uns dann treffen ? Wenn du dann sicher kannst adde mich und schreib mir dann via PS3 wenn du kannst schaffen dann ja bestimmt richtig viele fights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok dann bis morgen ich bin ab kurz nach 7 sicher da addy steht ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.