drabadoni Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi leutz, ich habe folgendes problem, und zwar brauch man ja für das Reyes' Rebellen Outfit ein kreuzchen vor dem punkt: "Kaufe im Gemischtwarenladen in Escalera ein." Soweit ich mich zurück erinnere musste man ja auch in Thieves' Landing mal für ein Outfit im Gemischtwarenladen einkaufen, das ging ohne jegliche probleme, icch hab dort was gekauft und hab den punkt abgehackt bekommen, im escalera laden funktioniert das einfach bei mir nicht, ich hab schon alles möglich dort gekauft (pferde, äpfel) aber danach tut sich bei mir einfach nichts, bekommen diesen outfitpunkt nicht abgehackt. hat jemand das gleiche oder ein ähnliches problem? oder hat vielleicht sogar jemand eine lösung? muss ich irgendwelche bedingungen vorher erfüllen? von dieser reyes outfit liste fehlen mir nur noch zwei punkte, dann hätte ich dieses outfit. für antworten wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wen ich mich net irre musst du immer wen du fürein outfit in nem laden einkaufen musst das entsprechende stück dafür kaufen Beispiel: bei dem rebellen outfit musste ich in thieves landing beim schneider ein stück (weiss nimma wiedes heisst) mmit rebellen..... i-was kaufen aufjedenfall hatte es rebellen im namen such doch mal nach so einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ganz genau du musst nach so einem stück suchen, steht ganz oben rechts in der liste in escalera, kann sein das es bei dir noch nicht verfügbar ist, da du noch nicht weit genug in der story bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 vielen dank für eure beiden antworten, werde nachher wenn ich zu hause bin mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das Wort "Bug" hat wohl mittlerweile eine komplett neue Bedeutung bekommen. Immer wieder lese ich hier "Bug", wenn jemand schlicht was nicht gebacken bekommt. Aber das nur so am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das game hat auch etliche bugs, five finger spielen mexicaner ohne tisch aber mit stuhl schwebend im himmel. unsichtbare gegner das waren jetzt nur 2 beispiele, alles würde diesen thread sprengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Genau. Diese Bugs meinte ich aber in meinem Beitrag nicht und um die geht´s auch nicht im Thema. Was soll´s, war ja nur eine Feststellung am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.