Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalera Gemischtladen Bug???

drabadoni

Recommended Posts

Hi leutz,

ich habe folgendes problem, und zwar brauch man ja für das Reyes' Rebellen Outfit ein kreuzchen vor dem punkt: "Kaufe im Gemischtwarenladen in Escalera ein."

Soweit ich mich zurück erinnere musste man ja auch in Thieves' Landing mal für ein Outfit im Gemischtwarenladen einkaufen, das ging ohne jegliche probleme, icch hab dort was gekauft und hab den punkt abgehackt bekommen, im escalera laden funktioniert das einfach bei mir nicht, ich hab schon alles möglich dort gekauft (pferde, äpfel) aber danach tut sich bei mir einfach nichts, bekommen diesen outfitpunkt nicht abgehackt.

hat jemand das gleiche oder ein ähnliches problem? oder hat vielleicht sogar jemand eine lösung? muss ich irgendwelche bedingungen vorher erfüllen? von dieser reyes outfit liste fehlen mir nur noch zwei punkte, dann hätte ich dieses outfit.

für antworten wäre ich sehr dankbar.

wen ich mich net irre musst du immer wen du fürein outfit in nem laden einkaufen musst das entsprechende stück dafür kaufen Beispiel:

bei dem rebellen outfit musste ich in thieves landing beim schneider ein stück (weiss nimma wiedes heisst) mmit rebellen..... i-was kaufen aufjedenfall hatte es rebellen im namen such doch mal nach so einem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...