Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreditkarte


Marcel_94

Recommended Posts

so ich benutze jetzt schon ne weile eine Kreditkarte aber jetzt ist was komisches passiert ich gebe die Kreditkarten informationen mit prüfnummer

normale Nummer Verfallsdatum besitzer usw. richtig ein aber jetzt steht da: die kreditkarten informationen sind ungültig bitte überprüfen sie ihre angaben ich verzweifel bitte hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im deutschen Store sollte sie funktionieren, ich musste da meine Daten nur einmal eingeben und seitdem wird automatisch auf die Daten zugegriffen wenn ich sie benötige.

Im US-Store, oder auch andere Stores, gehen nur VISA Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du versucht, die Karte in einem anderen Store (zB US) zu verwenden?

Meine Visa Karte hat im DE Store auch einamal nich funktioniert, nachdem ich mein US Konto aufgeladen hatte.

Falls du das auch gemacht hast, musst du die Kartendaten aus dem anderen Sore wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du versucht, die Karte in einem anderen Store (zB US) zu verwenden?

Meine Visa Karte hat im DE Store auch einamal nich funktioniert, nachdem ich mein US Konto aufgeladen hatte.

Falls du das auch gemacht hast, musst du die Kartendaten aus dem anderen Sore wieder löschen.

nee hab ich nicht gemacht da wird angezeigt wenn ich sie eingebe die kreditkarten informationen können nicht aktualisiert werden wo dran kanns liegen oder muss ich einfach nur paar tage abwarten:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann warte mal ein paar Tage, aber warum hast du denn wieder gelöscht?

ich wollte einem freund von mir was kaufen und der haette mir dann das geld gegeben das konnte ich aber mit diesem account nichtmehr machen weil er schon auf 5 ps3 systems ist deshalb neuen account gemacht nochmal kreditkarten informationen eingeben .... nicht gegengen dann hbe ich auf meinem richtigen account deshalb die informationen gelöscht denkst du nach ein paar tage gehts wieder?

herg du bist sehr net und behilflich dafür danke add mich doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coyote weiss bescheid :smile:

Du hast deine Kreditkarteninformationen geloescht und jetzt gehts net mehr.

Der Fehler liegt in der Datenverarbeitung bei Sony. Auf Anfrage hin wurde gesagt das man nach der Loeschung 4 bis 6 Tage warten muss bis die informationen wieder angenommen werden.

In dieser Zeit darfst du keinen Versuch unternehmen die Daten neu einzugeben, da dies abgelehnt wird und du wieder von vorn 4-6 Tage warten musst.

Also ab jetzt nix mehr versuchen und fruehstens am 21.4. probieren.

Willst auf Nummer sicher gehen wartest du nochmal 2 Tage laenger.

Danach sollte es wieder gehen, hatte das gleiche problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coyote weiss bescheid :smile:

Du hast deine Kreditkarteninformationen geloescht und jetzt gehts net mehr.

Der Fehler liegt in der Datenverarbeitung bei Sony. Auf Anfrage hin wurde gesagt das man nach der Loeschung 4 bis 6 Tage warten muss bis die informationen wieder angenommen werden.

In dieser Zeit darfst du keinen Versuch unternehmen die Daten neu einzugeben, da dies abgelehnt wird und du wieder von vorn 4-6 Tage warten musst.

Also ab jetzt nix mehr versuchen und fruehstens am 21.4. probieren.

Willst auf Nummer sicher gehen wartest du nochmal 2 Tage laenger.

Danach sollte es wieder gehen, hatte das gleiche problem.

Vielen Vielen Dank Coyote Vielen Vielen Dank du weisst gar nicht wie glücklich ich bin das zu hören danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...