DaxterPlayer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ok luchs hat sich erledigt.habe gesehen ein dickhornschaf fehlt noch, kommt aber in tall trees nicht vor & die maultiere finde ich auch nicht, meine letzten beiden tiere Falls du wie ich zu blöd bist Esel zu finden, dann kannste dir auch eins Kaufen und dann erschiessen. Die gibts bei jedem Geschmischtwarenhandel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Auch keine schlechte Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Was bedeutet das : Die seltenen Tiere braucht ihr nicht für die Trophy ? Wer sind die seltenen Tiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gibt nen Bären, ein Wildschwein, einen Wolf und einen Puma mit Spezialnamen. Für die Trophy braucht man die Tiere nicht. Aber für die Meisterjägerherausforderung musste die jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn du bei der Herausforderung Meisterjäger auf Level 9 bist, musst du ein seltenes Tier jagen. Auf Level 10 auch welche. Die kannst du aber erst sehen, wenn du halt Level 9 bzw. 10 in der Herausforderung bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 z.B. anstatt Ziege rennt manchmal ein Bock rum. Von denen hab ich mal einen erschossen.Ist das so gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 z.B. anstatt Ziege rennt manchmal ein Bock rum. Von denen hab ich mal einen erschossen.Ist das so gemeint? ?! Wenn du die seltenen meinst nein, die seltenen haben Namen quasi legenden wenn man so will. Ein besonderer Bär usw. die muss man dann suchen, was aber sehr leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Habe alle Tiere außer das Wilpferd (wenn es gehäutet wurdesteht da Pferdehaut,...) und ein Maultier. Hab aber gelesen das man das Maultier net braucht was jetzt. (ein Maultier ist ein ESEL)????? THX im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gott schütze Wikipedia *** Das Maultier (auch „Muli“ genannt, nach dem lateinischen Wort mulus) ist das Kreuzungsprodukt einer Pferdestute und eines Eselhengstes. Die umgekehrte Kombination, also von Pferdehengst und Eselstute, wird Maulesel genannt. *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 alle freien pferde sind wildpferde, war da auch verwirrt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Erst enimal sorry, wenn ich nicht alles durchgelesen hab - ist ja schon etwas mehr... Für die Trophy soll man ja im Einzelplayer-Spiel alle Tierarten töten. Irgendwie passen hier viele Antworten gar nicht zusammen. Hier mal meine Probleme und Fragen: 1. Warum steht im Trophy-Leitfaden "kann Online erledigt werden"? 2. Ich habe das Online versucht. Dort gibt es aber gar keine Büffel! 3. Wenn nur Offline gemeint ist, dann kann das mit den Wildpferden nicht stimmen. Hier wird nicht zwischen Wild- und Reitpferden unterschieden. 4. Wenn ich Offline einen Büffel erlegt und häute, dann taucht der in meiner Offline-Tierhäutungs-Liste auf, jedoch nicht in der Online-Tier-Kill-Liste. Also ich bin sehr ratlos - habe die Liste vollständig (bis auf den Büffel der nun einmal Online nicht auftaucht), aber die Trophy ist bisher nicht gekommen. Kann einer was dazu schreiben? Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich meine es geht nur offline. Und du musst ein Wildpferd für die Trophy töten, wenn du z.b. nur ein gezähmtes tötest, zählt es nicht für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich habe es offline gemacht, einen teil der tiere musst du ja eh für die jagd herausforderung killen, den rest habe ich im vorbeireiten gekillt und gehäutet, bin da nicht extra auf die jagd gegangen, dann in blackwater nach büffel und bären jagen " bling" und die ungezähmten pferde die du fangen und zureiten musst sind wildpferde auch wenn kommt " pferdefleisch" hab mir die liste mit den tieren ausgedruckt und nach häuten abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich habe da so einen komischen Verdacht...Es kommt mir so vor, als würde das Spiel analysieren was man zur Zeit für die Herausvorderungen braucht und DAS dann extrem reduzieren. Ich brauche Roten Salbei - keiner zu finden. Vorher und auch nachher steht das Zeug wieder überall herum. Mir fehlen noch die Büffel (hab die Story noch nicht gespielt) und die Wildpferde. Hab gestern online 6 Stunden vor Blackwater und Amadillo gezockt. Es war in der ganzen Zeit weder ein Büffel noch ein Wildpferd zu sehen. Komm mir echt komisch vor. Außerdem hat's gestern 4 Stunden (Echtzeit) am Stück geregnet. Und das, obwohl ich X Mal die Welt gewechselt habe. Das war noch deprimirender als echter Regen... Wollte nur mal plaudern - war also keine Frage :emot-what: kommt mir aber auch so vor immer das was ich gerade gesucht hab war extrem selten . ich war mal unterwegs bei der heraqusforderung die vor der war mit bär-messer-kill dann haben mich auf einmal 5 bären verfolgt. danach keinen einzigen ewig gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Boa ey - hab grad die Herausforderung 2 Pumas mit Messer - war eigentlich gar nicht so schwer wenn net diese Shize Wölfe gewesen wären - hab in der Zeit bis ich die 2 Pumas gemessert hatte, 28 Wölfe, 5 Wildschweine, einmal mein Pferd und 3 Schlangen gemesser *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kommt mir aber auch so vor immer das was ich gerade gesucht hab war extrem selten .... Geht mir aktuell genauso: brauche gerade noch 5 Stinktiere. Ich find ums Verrecken keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 LOL Und ich dachte is nur bei mir so. Wo man für die herrausforderung Tiere suchen musste. Biber - kein einziger Wölfe - keinen gefunden Dann irgendwann doch alles gefunden und jetzt zur Zeit andere Trophys am sammeln. Auf einmal tauchen Wölfe und Biber in allen Ecken auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 das problem hatte ich und meine freunde auch brauchst du die tiere nicht siehst du genug davon musst du sie dann killen tauchen keine auf, musst ewig suchen und warten, speichern und so aber hauptsach die punkte gepachted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab sie heute bekommen obwohl ich laut liste 4 Tiere nicht erlegt habe. Ziege, Kuh, Schwein, Maultier stand nicht in meiner Statistik, trotzdem bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Erst enimal sorry, wenn ich nicht alles durchgelesen hab - ist ja schon etwas mehr...Für die Trophy soll man ja im Einzelplayer-Spiel alle Tierarten töten. Irgendwie passen hier viele Antworten gar nicht zusammen. Hier mal meine Probleme und Fragen: 1. Warum steht im Trophy-Leitfaden "kann Online erledigt werden"? 2. Ich habe das Online versucht. Dort gibt es aber gar keine Büffel! 3. Wenn nur Offline gemeint ist, dann kann das mit den Wildpferden nicht stimmen. Hier wird nicht zwischen Wild- und Reitpferden unterschieden. 4. Wenn ich Offline einen Büffel erlegt und häute, dann taucht der in meiner Offline-Tierhäutungs-Liste auf, jedoch nicht in der Online-Tier-Kill-Liste. Also ich bin sehr ratlos - habe die Liste vollständig (bis auf den Büffel der nun einmal Online nicht auftaucht), aber die Trophy ist bisher nicht gekommen. Kann einer was dazu schreiben? Danke schön! also Büffel gibt es im Multiplayer aber leider nur als Reittier und man muss Legende 1 Level 50 sein da bekommt man den Büffel!!! und noch mal ich habe diese trophie in Multiplayer gemacht und auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.