Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich such wie ein verrückter ne doofe ente, an dem see sind einfach keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich such wie ein verrückter ne doofe ente, an dem see sind einfach keine Naja vielleicht hilft dir das weiter. Also ich hab sie weiter südlich am Fluss abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Naja vielleicht hilft dir das weiter. Also ich hab sie weiter südlich am Fluss abgeschossen. man bin ich doof.....kein wunder das ich die ficher nicht gefunden habe hab am boden gesucht *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also Luchse rennen viel in Tall Trees rum. Nen Luchs hab ich in Tall Trees noch nie gesehn, höchstens nen Fuchs wenn man von perido nach norden läauft bis zum fluss. da hab ich am ufer 2 stück gerade erlegt Da hab ich auch auf Anhieb einen geschossen, lief mir praktisch genau vor die Flinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also hab nach der liste gearbeitet und keine trophy bekommen, wobei noch etwas unklar ist....hab mal ein vergleich der statistik und der liste gemacht. nun meine frage: - böcke und krähen gehören nicht zur der trophy oder ? - und hase = kaninchen ? - wildpferde ? also irgendwie werden alle als pferde angezeigt der der statistik ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ne, Wildpferde und normale Pferde werden getrennt aufgeführt. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Esel und Maultiere gibt und Esel sowas wie Wildpferde sind, die frei herumlaufen. Da ist aber nichts dran, oder? Habe noch nie einen Esel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ne' date=' Wildpferde und normale Pferde werden getrennt aufgeführt.Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Esel und Maultiere gibt und Esel sowas wie Wildpferde sind, die frei herumlaufen. Da ist aber nichts dran, oder? Habe noch nie einen Esel gesehen.[/quote'] hm...esel hab ich schon gesehn, aber das sind doch dann maultiere oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hm...esel hab ich schon gesehn, aber das sind doch dann maultiere oder nicht ? Esel = Maultier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also hab nach der liste gearbeitet und keine trophy bekommen, wobei noch etwas unklar ist....hab mal ein vergleich der statistik und der liste gemacht. nun meine frage: - böcke und krähen gehören nicht zur der trophy oder ? - und hase = kaninchen ? - wildpferde ? also irgendwie werden alle als pferde angezeigt der der statistik ? mfg dann wird das problem bei den wildpferde liegen, aber jedes pferd das ich in der freien wildbahn erlege, zählt zu den pferden (laut statistik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Esel = Maultier:biggrin5: Jo, würde ich auch so sagen. War wohl wirklich Quatsch, was ich das gelesen habe (hast also Recht gehabt, Scooter;)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 dann wird das problem bei den wildpferde liegen, aber jedes pferd das ich in der freien wildbahn erlege, zählt zu den pferden (laut statistik) wildpferde stehen auch als "pferde" drin dann fehlen dir wohl noch zahme pferde in dem fall schätz ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe ein problem die pumas zu finden, an den orten war ich überall, wann sind die anzutreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe ein problem die pumas zu finden, an den orten war ich überall, wann sind die anzutreffen? Orte: Great Plains, Tall Trees Zeit: Tagsüber Tipp: Versuch mal mit Ködern anzulocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Eigentlich zu jeder Tageszeit, aber eher Abends. Entweder auf den Weiden in West Elizabeth oder bei der Cueva Seca in New Austin - den Repentance Rock bei Plainview oder an den Bergen in Mexiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wildpferde stehen auch als "pferde" drin dann fehlen dir wohl noch zahme pferde in dem fall schätz ich hm....hab nun beide nochmal mehrmals getötet, aber nichts.....liegt dann wohl doch an was anderes, nur an was...ich meine wenn in der statistik alle tiere aufgelistet sind die ich brauche, dann dürfte doch auch alles stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hm....hab nun beide nochmal mehrmals getötet, aber nichts.....liegt dann wohl doch an was anderes, nur an was...ich meine wenn in der statistik alle tiere aufgelistet sind die ich brauche, dann dürfte doch auch alles stimmen Also bei mir in der Statistik stehen beide seperat aufgeführt, allerdings bei Wildpferden hab ich nur ein einziges umgenietet. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das bei Great Plains umgelegt, das American Standardbred (schwarze, wo man auch für die Trophy BOCKIG ABER WUNDERSCHÖN braucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also bei mir in der Statistik stehen beide seperat aufgeführt, allerdings bei Wildpferden hab ich nur ein einziges umgenietet. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das bei Great Plains umgelegt, das American Standardbred (schwarze, wo man auch für die Trophy BOCKIG ABER WUNDERSCHÖN braucht) also steht bei dir also * wildpferd und * pferde ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also steht bei dir also * wildpferd und * pferde ?:emot-raise: Hoffe das klappt mit dem Picture, noch nicht gemacht:biggrin5: Sorry für Quali, nur mit Handy schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hoffe das klappt mit dem Picture, noch nicht gemacht:biggrin5:Sorry für Quali, nur mit Handy schnell gemacht hehe ok danke, ich schau mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Orte: Great Plains, Tall TreesZeit: Tagsüber Tipp: Versuch mal mit Ködern anzulocken Eigentlich zu jeder Tageszeit, aber eher Abends. Entweder auf den Weiden in West Elizabeth oder bei der Cueva Seca in New Austin - den Repentance Rock bei Plainview oder an den Bergen in Mexiko. oki danke werde ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.